Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Südost - Stammtisch
Reso ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2015 09:22
Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Hab jetzt meine Buchungsbestätigung für unseren quasi "Wochenendstammtisch" 10. - 12.7. bekommen.
Da der eigentliche Stammtisch diesmal am Samstag stattfindet haben vielleicht mehr Motorradfreunde die Möglichkeit
in den traumhaft schönen Biergarten der alten Villa, Utting Ammersee zu kommen.
Zimmer Bzw. Campingplatz gibt es alles in "greifbarer" Nähe.

Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

22.06.2015 06:15
#2 RE: Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Freut mich, Hendric. Wir sehen uns - wobei Susanne und ich Samstagnachmittag weg müssen. Aber wir sehen uns Freitag, Samstagvormittag und Sonntag.

knesebeck Offline



Beiträge: 20

03.07.2015 06:26
#3 RE: Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Moin,

schade muss am 11. und 12.7 arbeiten, sonst waere ich auch mal zum Ammersee gekommen. Aber am 18.08 fahre ich fuer 22 tage nach Bayerisch Gmain bei Bad Reichenhall auf Kur und seh dann auch mal endlich wieder die Berschwelt.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

03.07.2015 07:19
#4 RE: Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Schade. Aber dann kannst Du ja ins Altmühltal kommen vom 14.-16.8.

Und wenn Du durch Bayern kommst, können wir uns gerne ja treffen. Weiß nicht genau, wo Du her kommst. Wenn Du aber A7 / A96 runter kommst, fährst Du bei mir an der Haustüre vorbei. Nen Kaffee habe ich immer!

Jörg E. Offline



Beiträge: 243

03.07.2015 20:59
#5 RE: Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Hallo Maddin ,

das ist Bernd aus AB ( XS 400 auf dem Seitendeckel )

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

04.07.2015 12:07
#6 RE: Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Danke, Jörg. Da gehen doch A7/A96 ausgezeichnet. Sind ein paar km mehr aber eine meist staufreie Strecke.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

06.07.2015 09:41
#7 RE: Stammtisch Juli Zitat · Antworten

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Freitagabend um 19.30 Uhr am Kiosk treffen? Dort gibt es kleine Thai-Gerichte sowie Pommes und Currywurst. Die Adresse lautet Im Freizeitgelände 10, 86919 Utting am Ammersee, GPS-Koordinaten: N 48.028920, E 11.096630 bzw hier auf Google Maps. Wegbeschreibung: A96, Ausfahrt Schondorf / Ammersee Westufer. Dann durch Schondorf durch, vor Utting links abbiegen ins Freizeitgelände. Die Straße führt unter einer Eisenbahnbrücke her, macht dann eine Rechtskurve. Nach dem Klettergarten NICHT links abbiegen, sondern geradeaus und dort dann links in einen der Parkplätze einbiegen. Dann Richtung See laufen an der Schranke vorbei. Nach ca 100 Metern links ist der Kiosk.
Es bleibt trocken aber es wird abends ungewohnt kühl: 18-27 Grad . Also ne Jacke mitbringen. Dort können wir dann besprechen, was wir Samstag machen.
Hier kann gecampt werden: http://ammersee-camping.de/. Vereinzelt gibts auch Betten bei uns.
Ich freue mich auf Euer Kommen.

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz