Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktbude") / all XS 1100 topics ("Marktbude" excluded)
Gast
Beiträge:

02.08.2015 20:55
Anlasser defekt antworten

Bin mit der 11er liegen geblieben Kiel/Lütjenburg, sowie es aussieht ist der Anlasser (Wicklung) defekt. Kann mir jemand hier weiterhelfen.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

03.08.2015 07:17
#2 RE: Anlasser defekt antworten

Hallo Herr/Frau unbekannt (kurze Vorstellung wäre nett),

klar kann Dir hier jemand weiter helfen. Suchst Du einen neuen Anlasser? Willst Du ihn neu wickeln lassen? Wäre gut, wenn Du Dein Anliegen etwas konkreter beschreibst. Und dann kannst Du Dich hier auch als Mitglied anmelden und Dein Anliegen in der richtigen Rubrik posten (zB unter "Suche"). Wäre das ne Idee?

Schöne Grüße
Martin

Gast
Beiträge:

03.08.2015 11:45
#3 RE: Anlasser defekt antworten

Danke für das Angebot, konnten uns aber selber helfen. Die 11 wird zum erste mal mit einem Anhänger transportiert ( Richtung Niederrhein) und ich kann mit einer xjr zurück fahren. Hauptsache Yamaha
Zur meiner Person ich heiß Frank und fahre die 11 seit 1987mein erstes Treffen war 1991 in Kiel mit sehr viel Regen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software