Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Biete
Mr_Moto Offline



Beiträge: 1

06.10.2015 18:32
Vollverkleidung Pichler für 2H9 mit zwei Scheiben Thread geschlossen

Hallo,

ich verkaufe eine schöne schmale Vollverkleidung (Hersteller: Pichler, Typ 2000 S3) für eine XS1100 2H9, die ich mit meiner XS erworben habe, aber bei mir nicht montieren möchte. Guter Zustand (siehe Bilder, die Scheibe ist für die Bilder nur mit dem Keder befestigt, Schrauben sind leider nicht mehr vorhanden, sollte aber kein Problem sein). Keine Beschädigungen, aber leider ein paar Kratzer vorne links von der Lagerung (siehe Bilder). Es sind zwei getönte Scheiben mit bei, eine "Kuppel" und eine flache. Professionelle Lackierung in rot-weiß-schwarz - allerdings von ca. 1982, ist also nicht mehr neu. Preis: 200,- Euro plus Versand (7,49 Euro, wenn das Gewicht unter 10 kg ist - das sollte passen, per versichertem DHL-Paket). Gerne Fragen per PN und hochauflösende Bilder per Mail. Standort ist nähe Aschaffenburg. Typschild und ein Prüfbericht vom TÜV (Typprüfung) sind vorhaden und natürlich mit bei. Die Verkleidung ist bei meiner XS eingetragen, eine Kopie vom Brief gebe ich gerne mit zur Erleichterung der Eintragung. Mit der Verkleidung war ein M-Lenker montiert. Den hat der Vorbesitzer leider verlegt, aber auch hierfür gibt es einen Prüfbericht vom TÜV mit den Abmessungen. Es sollte also möglich sein, etwas ähnliches aufzutreiben. Der originale Scheinwerfer wird verwendet.

Gruß

Mr_Moto

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software