Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
audioconcept Offline



Beiträge: 30

14.10.2015 10:22
Unterdrückschläuche am Ansaugstutzen Thread geschlossen

Hallo

wisst ihr auswendig welchen Innendurchmesser die Unterdruckschläuche an den Ansugstutzen haben?

Gruß aus Dortmund

Michael

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.996

14.10.2015 13:02
#2 RE: Unterdrückschläuche am Ansaugstutzen Thread geschlossen

Hallo Michael,

was sagt das Reparaturhandbuch hierzu? Was Deine Schieblehre oder ggf. Lineal/Zollstock/Maßband? Und was sagt Dein eigener Threads hierzu? Benzinhahnstellung dauernd ON ?


Würde Dich am liebsten wieder verwarnen. Wie oft, meinst Du, lassen sich Andere noch von Dir vor den Karren spannen, um für Dich zu suchen? Irgendwann hilft Dir keiner mehr, auch bei echten Fragen. Es hilft im Leben ungemein, wenn man erst denkt und dann handelt. Mit doppelten und dreifachen Threads müllen wir das Forum zu, sodass diese fantastische Übersichtlichkeit verloren geht. Ginge das, dass Du ab sofort erst denkst und selber suchst, bevor Du das nächste Mal "schreist"? Vielen lieben Dank.


Martin

audioconcept Offline



Beiträge: 30

14.10.2015 13:27
#3 RE: Unterdrückschläuche am Ansaugstutzen Thread geschlossen

Ich habe es überlesen.

Ok in den Beitrag steht es drin.
Ist das denn so schlimm mal eben darauf zu verweisen?

Mein Bike und mein Handbuch stehen in der Werkstatt und ich wollte die Teile bestellen. Deswegen die Frage. Klar hab ich eine Schieblehre , nur ich bin nicht beim Bike.

Gruß aus Dortmund

Michael

Robby Offline




Beiträge: 51

14.10.2015 13:38
#4 RE: Unterdrückschläuche am Ansaugstutzen Thread geschlossen

Hallo Michael,

hier wird aus einer Mücke gern ein Elefant gemacht.

Ich halt mich besser ein wenig zurück.... sonst werde
ich auch noch verwarnt.

Gruß Robert

"Treat every day of your life
like it's your last day on earth
and one day you will be right.."

Hecky Offline




Beiträge: 188

14.10.2015 14:06
#5 RE: Unterdrückschläuche am Ansaugstutzen Thread geschlossen

Hallo zusammen,
also 7mm Innendurchmesser Benzinschlauch,
und 5mm Innendurchmesser Unterdruckschlauch
Gruss Horst

"Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.996

14.10.2015 16:32
#6 RE: Unterdrückschläuche am Ansaugstutzen Thread geschlossen

Zitat von Robby im Beitrag #4
hier wird aus einer Mücke gern ein Elefant gemacht.


Leider waren es schon mindestens drei Mücken innerhalb weniger Tage, lieber Robert. Zurückhalten muss sich hier niemand. Vielleicht - wie zuvor schon geschrieben - sollte man sich selber mal ein wenig bemühen und die Suche bzw. Forumsstruktur (= vorhandene Threads) nutzen, bevor man 100e Forumleser vor den Karren spannt. In der Zeit, in der ein solcher Thread geschrieben ist, kann man auch suchen (bzw. sich an seine eigene Frage von vor sechs Monaten erinnern. Wie siehst Du das?

Martin

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software