Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

04.12.2015 02:11
Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Hallo ,
ich organisiere das XS 750 /850 Triple Treffen hier im Süden ( 29.-31. 7 2016 ) mit . Könnt Ihr im XS Triple Forum nachschauen .
Es wäre schön wenn sich da auch ein paar XS 1100 Treiber dort einfinden würden !
Grüsse , Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

04.12.2015 08:17
#2 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

tolle Anregung; danke. Kannst Du bitte noch einen Link einstellen zu der entsprechenden Webpage? Ich finde Dein Treffen leider nicht.

Danke,
Martin

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

04.12.2015 12:22
#3 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Hallo Martin ,
das mit dem Link , das ist so eine Sache für mich . Ich geh da lieber in die Werkstatt und Dremel ein bisschen rum .
Aber es ist zu finden :
Triple-IG-Europe....Forum....Treffen.... Treffen 2016 .

Lg Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

04.12.2015 12:53
#4 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

Du musst nur aus dem Browser die Adresszeile raus kopieren. Dann bekommst Du den Link.

Martin

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

04.12.2015 19:39
#5 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

... Browser ? Ist das was zum Essen ? Wie schmeckt das ?
Ich muss morgen zum Edeka , vielleicht haben die das.....
Lg Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

05.12.2015 08:53
#6 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Browser ist das Fenster am Computer, durch das Du Dein Dremel-Zubehör bestellst.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

05.12.2015 14:54
#7 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Browser ist englisch und heißt "Duschkopf"

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

AlexanderS Offline




Beiträge: 6

06.01.2016 14:51
#8 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Das Treffen hört sich interessant an. mal schauen ob´s klappt.

Alexander Schubert
Dillingen/Donau

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

27.07.2016 23:47
#9 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Also , Leute ,
kommendes WE ist das Triple XS Treffen in Pforzen bei Kaufbeuren .
Schaut Euch doch mal dort die schönen Triples an , vielleicht denkt sich dann der Eine oder Andere dass so was in seiner Garage noch fehlt . Selber kann ich nur sagen dass die beiden XS essen prima zusammen passen . Ausfahrt Sa. gegen 13 Uhr . Das Wetter spielt voraussichtlich auch mit . Es geht ins Füssener Eck .
Gruss Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

28.07.2016 07:28
#10 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Wir schauen Samstagabend und / oder am Sonntag mal rein.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

28.07.2016 12:17
#11 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Martin ,
wir sind aber erst so gegen 19 Uhr spätestens von der Ausfahrt zurück . Dafür gibts am Abend Live Musik . Man kann da auch Essen .
Dann bis Sa. !
Lg Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

28.07.2016 16:23
#12 RE: Auch ein Süd- Treffen .... Zitat · Antworten

Früher schaffen wir es auch nicht. Müssen ja das Boot parken....

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz