Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Biete
racerbene Offline



Beiträge: 10

31.03.2016 21:25
Verk. XS 1100 '79 gt. Zustand, läuft nicht richtig..... Thread geschlossen

Verkaufe hier für einen guten Freund seine Yamaha XS 1100 aus 1979. Das Motorrad befindet sich in fast originalem Zustand, ist 79246 km gelaufen

guter Allgemeinzustand -guter, rostfreier 4 in 2 Schalldämpfer von BSM mit E-Nummer -Sturzbügel -Telefix Gabelstabilisator mit Gutachten
-Ölthermometer -Koni-Federbeine (eingetragen) -Tourenlenker (eingetragen) -gute Reifen Bridgestone BT45 -Batterie neuwertig -
Elektro- und Kickstarter -Originallack mit der Patina von 37 Jahren (siehe Fotos) nun
zu den negativen Aspekten: die Yamaha steht seit 2 Jahren, der TÜV ist abgelaufen und sie springt zwar an, aber läuft nur mit Choke,
und auch nicht rund, dann geht sie wieder aus, wie auf drei Zylindern oder so ähnlich würde ich unter Vorbehalt sagen. Da mein B
ekannter weder die Zeit, noch das techn. Wissen hat, um sich mit der Maschine zu befassen wird sie nun an einen Bastler verkauft,
der sich mit sowas auskennt. Aufgrund des Fahrzeugalters und der Tatsache, dass es ein Privatverkauf ist, schliesse ich die
Sachmängelhaftung aus, und deklariere das Motorrad als Bastlerfahrzeug

Festpreis 1750 Euro

Fotos gerne per email

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

31.03.2016 21:47
#2 RE: Verk. XS 1100 '79 gt. Zustand, läuft nicht richtig..... Thread geschlossen

Hallo.

Bitte wie gefordert einen Festpreis angeben !!


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

racerbene Offline



Beiträge: 10

31.03.2016 22:19
#3 RE: Verk. XS 1100 '79 gt. Zustand, läuft nicht richtig..... Thread geschlossen

sorry, habs korrigiert

gruss bene

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz