Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
Mikele Offline



Beiträge: 4

09.04.2016 10:30
Unterdruckschlauch Vergaser Thread geschlossen

Hallo,
ich habe vor meine Vergaser mit 4 einzelnen K&N Lufis auszurüsten. Zwischen den beiden äußeren Vergasern geht jeweils ein Schlauch wieder in den originalen Luftfilterkasten zurück, und von da aus wieder zurück in die Vergaser. Nun meine Frage: Kann ich die beiden Schläuche blindschließen, miteinander verbinden, oder einfach offen lassen ???????
Danke schonmal für Tipps

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.995

10.04.2016 17:12
#2 RE: Unterdruckschlauch Vergaser Thread geschlossen

Hallo Mikele,

das Thema hatten wir schonmal, und zwar nur wenige Threads unterhalb Deines Threads, nämlich hier. Bitte suche entweder in der entsprechenden Rubrik oder über die Suchmaschine. Und wenn Du dann nicht fündig geworden bist, melde Dich bitte wieder im o.g. Thread. Damit wir keine Threads doppelt und dreifach haben, habe ich diesen Beitrag geschlossen. Bitte nicht böse sein. Wenn Du Dich ein wenig mit der Struktur des Forums auseinander setzt, stellst Du fest, das die Struktur sehr gut ist, da wir die Mehrfachbeiträge möglichst vermeiden. Ich weiß, dass Du neu hier im Forum bist. Mein Beitrag ist auch nur als freundlicher Hinweis gemeint.

Danke für Dein Verständnis,
Martin

Benzinhahn »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software