Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 XS 1100 Special - XJ 1100 Maxim
Remsimoped Offline



Beiträge: 3

09.04.2016 18:04
XS 1100 Eleven Special, ich habe fertig Zitat · Antworten

So sieht die Special jetz aus, hat etwas gedauert, da sie am Anfang wie ein Sack Muscheln lief. Jetzt sind neue Ansaugstutzen, eine neue Batterie, und ein paar saubere Vergaser montiert. Siehe da jetzt läuft die Dicke endlich wie sie soll.
Optisch habe ich alle Aluteile poliert und den Lack mit Lackreiniger behandelt. Im Lack sind rote Metalik Spliter zu sehen. Ich dachte immer die Eleven ist schwarz. :) Grüße Günter|addpics|6p7-1-8cb1.jpg,6p7-2-a8d9.jpg,6p7-3-aafb.jpg,6p7-4-42d9.jpg|/addpics|

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.490

10.04.2016 17:26
#2 RE: XS 1100 Eleven Special, ich habe fertig Zitat · Antworten

Sehr chic! Frage: hat der TÜV keinen Ärger bezüglich der (roten) Katzenaugen seitlich gemacht? Bei meinem Bootstrailer ist je ein Katzenauge im Rücklicht vorhanden. Da hat der TÜV gemotzt, dass sowas nur LKW aber keine Hänger haben dürften. Als ich sagte, ich klebe ein Isolierband drauf, hat er mich mit neuer Plakette fahren lassen. Hmmm....

Remsimoped Offline



Beiträge: 3

11.04.2016 08:54
#3 RE: XS 1100 Eleven Special, ich habe fertig Zitat · Antworten

Der Tüv hat bezüglich der gelben und roten seitlichen Katzenaugen nichts angemerkt. Die Special ist so aus den USA importiert worden. Vieleicht gab es deshalb keinen Ärger. Grüße Günter

XSIronpig Offline




Beiträge: 248

12.04.2016 21:07
#4 RE: XS 1100 Eleven Special, ich habe fertig Zitat · Antworten

Moin,

mein TÜV-Onkel hat letztes Jahr bei der Amnahme der Midnight auch gesagt, dass rote seitliche Strahler in GER nicht zulässig wären, auch wenn es Original ist.

Ich umging das Thema gleich mit dem Anbau von Konis (Mangels ordentlicher Original-Dämpfer)...

Sieht gut aus, die Eleven Special...

Viel Spass damit

Ironpig

XSIronpig Offline




Beiträge: 248

12.04.2016 21:27
#5 RE: XS 1100 Eleven Special, ich habe fertig Zitat · Antworten

Aber warum setzt du die dann gleich zum Verkauf ins NET???

Schade, eigentlich... :-(

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz