Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Biete
racerbene Offline



Beiträge: 10

03.05.2016 19:52
Letzte Möglichkeit: XS 1100 2H9 1350 Euro VB Thread geschlossen

Yamama XS 1100

VB 1350 Euro


Verkaufe hier für einen guten Freund seine maroonrote Yamaha XS 1100 aus 1979. Das Motorrad befindet sich in originalem Zustand, ist 79246 km gelaufen
und hat 95 PS, das war damals fast unvorstellbar, Topspeed weit über 200 km/h mit einer unverkleideten Maschine !!!! Details: -guter
Allgemeinzustand -guter, rostfreier 4 in 2 Schalldämpfer von BSM mit E-Nummer -Ölthermometer -Koni-Federbeine (eingetragen) -Tourenlenker (eingetragen)
-gute Reifen Bridgestone BT45 -Batterie neuwertig -
Elektro- und Kickstarter -Originallack mit der Patina von 37 Jahren (siehe Fotos)
die Yamaha steht seit 2 Jahren, der TÜV ist abgelaufen und sie springt zwar an, aber läuft nur mit Choke, beim gasgeben stirbt sie ab.
Da mein Bekannter weder die Zeit, noch das techn. Wissen hat, um sich mit der Maschine zu befassen wird sie nun an einen Bastler verkauft,
der sich mit sowas auskennt. Aufgrund des Fahrzeugalters und der Tatsache, dass es ein Privatverkauf ist, schliesse ich die
Sachmängelhaftung aus, und deklariere das Motorrad als Bastlerfahrzeug

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz