Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Biete
Schachtolut Offline



Beiträge: 3

20.07.2016 22:05
Verkaufe Tankschutzhauben Bagster XS1100 alle Baujahre ca. 50 Stück Thread geschlossen

Geliebte Gemeinde,
ich hatte vor ein paar Jahren hier schon einmal die Bagster Tankschutzhaube für die 1100XS angeboten. Beim Aufräumen des Lagerkellers hat es sich herausgestellt, daß noch wesentlich mehr vorhanden sind, als ich glaubte. Leider haben sie über die Dauer der Jahre etwas Luftfeuchtigkeit gezogen und ein paar Schimmelansätze bekommen. Ist aber meines Erachten nicht so wild, da entfernbar, aber aus Platzgründen müssen die Teile jetzt bis spätestens Herbstanfang weg. Ein Bekannter von mir hatte die gelegentlich bei eBay für ca. 50,- pro Stück (inkl. Versand) einzeln versetzt, aber das geht auf Dauer zu langsam.

Wer also noch einen einzelnen möchte, dem schicke ich den für einen Kampfpreis von 20,- Euro frei Haus zu - bei Mehrabnahme Mengenrabatt. Das Gesamtpaket aller ca. 50 Stück bekommt Ihr für 150,- Euro ebenfalls frei Haus zugeschickt. Vielleicht habt Ihr ja einen Besitzer-Klub oder Ihr fahrt damit auf ein Treffen. Da könntet Ihr euch bei dem Preis noch einiges dazuverdienen. Das Teil kostet - obwohl relativ einfach geschneidert - im Fachhandel tatsächlich 130,- Euro pro Stück (das entspräche einem theoretischen Verkaufswert von 6500,- Euro). Das kann man problemlos im Netz überprüfen. Ich bitte um Verständnis, daß ich den Gesamtpreis bei eventuellem Einzelverkauf nicht jedesmal extra anpassen werde, deshalb auch die Angabe circa 50 Stück.

Also wer Interesse hat, bitte melden, die Aktion läuft bis längstens Ende Oktober. Alles was bis dahin nicht weg ist, muß ich anschließend entsorgen.

Bitte beachten: Privatverkauf ohne Rechnungslegung, Sachmangelhaftung, Gewährleistung und Garantien und ohne Rückgaberecht. Fotos von euerem individuellen Bagster sind kein Problem bei Kontaktaufnahme. Die Dinger ware alle unbenutzt und stammten aus einer Geschäftsauflösung von Motorrad Schuh und Hein Gericke.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz