Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Suche
hansen83 Offline



Beiträge: 4

31.08.2016 16:07
Bremssattelreparatursatz XS 1100 S 5K7 antworten

Hallo Freunde,

ich bin soweit fertig mit dem Wiederaufbau der Unfallmaschine. Momentan hängt es an einem passenden Reparatursatz für die vorderen Bremssättel. Bisher schon 2 Stück bestellt, bei denen jedoch 2 Dichtringe fehlen. Hat jemand eine Bezugsadresse, wo ich auf die Schnelle etwas bekommen könnte? Oder noch besser: Hat noch jemand was herumliegen? Vielen Dank im Voraus! Ich bin echt schon am Verzweifeln... Habe BCF-202 sowie BCF-206 bestellt, da sind jeweils die 2 Staubschutzmanschetten drin, 2 Metallringe, 2 Dichtungen und das Fettdöschen sowie ein Gummipinockel. Laut meinem Kumpel, der das für mich instandsetzt, fehlen jedoch bei den Rep-Sätzen die flacheren, scharfkantigen Dichtungen. Diesen Satz zu bekommen, in dem alle Dichtringe drin sind, gestaltet sich als hochgradig schwierig...
Wie gesagt, würde mich über einen Tipp freuen :)

Gruß
Hannes

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

01.09.2016 08:55
#2 RE: Bremssattelreparatursatz XS 1100 S 5K7 antworten

Hallo Hannes,

war hier nix dabei?

Martin

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

01.09.2016 20:30
#3 RE: Bremssattelreparatursatz XS 1100 S 5K7 antworten
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

02.09.2016 07:17
#4 RE: Bremssattelreparatursatz XS 1100 S 5K7 antworten

Auch der Twowheelsfrank ist unter dem von mir genannten Link zu finden. Bitte immer erst mal selber schauen, bevor 20 mal dasselbe gefragt wird. Danke.

Sitzbank 2H9 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software