Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Sonstiges
MISTY Offline




Beiträge: 7

08.09.2016 13:40
XS 1100 MARTINI Zertifikat, wer fährt die 26/500 antworten

Hallo Leut's,
beim Aufräumen habe ich dann auch noch das Original Zertifikat von YAMAHA für die 26/500 MARTINI gefunden. Ab von jeglicher sentimentaler Eingebung möchte ich das dem jetzigen Besitzer zukommen lassen (die MARTINI habe ich im September 2013 verkauft, alle Unterlagen inzwischen entsorgt). Also: Wer denn weiß, wer die No. 26 von 500 jetzt fährt (Aufkleber müsste immer noch am rechten Standrohr kleben), bitte mir Bescheid geben, damit ich das Zertifikat zusenden kann (oder er/sie kann es bei mir abholen;-)).
Danke
Michael

Martini-Andy Offline




Beiträge: 800

09.09.2016 18:56
#2 RE: XS 1100 MARTINI Zertifikat, wer fährt die 26/500 antworten

laut den Eintragungen hier
Nummernkreis der Original-Martinis (2)
müsste es der Frank "guiadexs" sein. Ob er die Martini aber noch hat ... ?
Auch ist er nicht mehr im Forum. Werde ihn mal kontaktieren und fragen

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Jörg E. Offline



Beiträge: 219

10.09.2016 00:16
#3 RE: XS 1100 MARTINI Zertifikat, wer fährt die 26/500 antworten

Nein ich denke nicht , die hat er bereits kurze Zeit darauf zum Verkauf angeboten, zu einem realistischen Preis. Die sollte dafür weggegangen sein.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software