Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
onkelheri Offline




Beiträge: 300

04.11.2016 07:32
Versager hin - Vergaser her antworten

Nun auch hier, liebe 11ooer Gemeinde...

die Wartung eines BS34 einer 3L1 XS 650, nahezu baugleich, nur bei der XS11oo als "doppeltes Lottchen" unterwegs, mal abgelichtet:

und als Anregung für die Winterpause ...

https://www.flickr.com/photos/22328570@N...157672487231413

... neben einem ordendlichen Starter ist das Beamtmungsorgan in ordendlichem Zustand, wirklich ein Quell der Freude ;-)

Gruß vom Ring

Heri

„Mit dem Grenzwert ist es ganz einfach so, wie mit dem Highlander: Es kann nur einen geben."

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 146

04.11.2016 22:53
#2 RE: Versager hin - Vergaser her antworten

... mein Gott , Heri ,
Dir ist doch echt langweilig . Ich hab ja nichts gegen Vergaser ordentlich zu machen , aber sie so intensiv sauberzulecken . Und das bei ner 650iger ? Wenns doch ne TX 750 wäre , das könnte ich es ja noch nachvollziehen . Ich wär echt imstand Dir meine TX Vergaser zuzuschicken wenn ich sie nicht schon fertig hätte . :-)

Lg Gerhard

onkelheri Offline




Beiträge: 300

04.11.2016 23:40
#3 RE: Versager hin - Vergaser her antworten

Och Gerd,

vor mir sind alle Vergaser gleich ;-) - jeder hat Anspruch auf ein ordendliches Fahrgefühl ohne dauernd an die Gasanstalt denken zu müssen :-) müssen die Leutz nur selber hinterkommen ...

Gruß Heri

„Mit dem Grenzwert ist es ganz einfach so, wie mit dem Highlander: Es kann nur einen geben."

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software