Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 33.406 mal aufgerufen
 Biete
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

17.10.2017 16:35
Sammelbestellung Ignitech elektronische Zündung Zitat · Antworten

Wir werden bald wieder eine Sammelbestellung in Auftrag geben. Die Zündanlage wird zum Selbstkostenpreis von 170 Euro angeboten. Jeder, der bis zum 1.11.2017 verbindlich bestellt und bezahlt, bekommt von uns:

Die Zündung
Adapter für die XS1100, sodass die Zündung Plug&Play angeschlossen werden kann
alle nötigen Teile, um die Fliehkraftreglung still zu legen (ohne den wird es 20 Euro günstiger; braucht man zB bei der 5K7 nicht)
Software
verschiedene Zündkurven: für MAP-Sensor, für Drosselklappensensor (zB mit XJR-Vergaser), als Kennlinienzündung oder Kennfeldzündung (wenn man einen der vorher genannten Sensoren hat)
Einbauanleitung, reichlich bebildert, auf CD
Porto (in Deutschland; Ausland auf Anfrage)
meine Telefonnummer für Rückfragen

Zum Programmieren wird ein RS232-Anschluß oder Adapter benötigt. Alte Rechner haben noch RS232-Schnittstellen. Bei Laptops haben oft Dockingstations eine RS-232-Schnittstelle. Habe mir mal einen in Ebay gekauft für unter 10 Euro incl. Versand. Der funktioniert einwandfrei.

Bitte schickt mir für eine Bestellung eine PN, sodass ich Euch meine Kontodaten mitteilen kann.

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

15.02.2018 10:22
#2 RE: Sammelbestellung Ignitech elektronische Zündung Zitat · Antworten

Da ich nochmal Zündungen bestelle: hat noch jemand Interesse?

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

26.02.2018 07:56
#3 RE: Sammelbestellung Ignitech elektronische Zündung Zitat · Antworten

Bis Mittwoch (28.2.) nehme ich noch Bestellungen an.

Ferdi Offline



Beiträge: 183

26.08.2018 07:47
#4 RE: Sammelbestellung Ignitech elektronische Zündung Zitat · Antworten

Hallo Martin ,

bestellst du nochmal Ignitech Zündugen ?

Gruß Ferdi

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

27.08.2018 07:13
#5 RE: Sammelbestellung Ignitech elektronische Zündung Zitat · Antworten

Hallo Ferdi,

das biete ich in der Regel im Herbst immer an, da Viele diese Arbeiten über Winter machen. Wenn es eilt, dann kann ich auch eine einzelne Zündung bestellen. Dann starte ich hier nochmal offiziell den Aufruf:

wer möchte eine Ignitech-Zündung? Bitte PN an mich mit kompletter Adresse. Ich schicke dann die Bankdaten. Annahmeschluss ist der 15.9.

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

11.09.2018 07:18
#6 RE: Sammelbestellung Ignitech elektronische Zündung Zitat · Antworten

Bis Samstag nehme ich noch Bestellungen für die Zündung an. Spätestens Mitte kommender Woche bestelle ich dann, sodass Ihr über Winter ein schönes Schrauberprojekt habt.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz