Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
Xs Heinz Offline



Beiträge: 1

31.10.2017 21:24
#1 Erfahrung mit Billig-Schwimmern? Zitat · Antworten

Hallo ich bin hier neu im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen ich bin dabei mir eine 2. 2H9 nach Jahren der xs Abstinenz zurechtzubauen und dieses Forum hat mir schon viel geholfen deswegen bin ich jetzt auch dabei um vielleicht mal zu helfen.
Meiñe erste Frage ist bestimmt auch schon nochmal gestellt worden
Hat jemand schon mal Erfahrung mitSchwimmer der niedrigen Preisklasse aus Taiwan gemacht?MFG

Martini-Andy Offline




Beiträge: 805

31.10.2017 22:57
#2 RE: Erfahrung mit Billig-Schwimmern? Zitat · Antworten

Hi,
Du solltest Deine Frage im entsprechenden Bereich stellen, hier sind Fragen, die das Forum als solches betreffen.
Versuche es besser mal im Vergaser-Bereich


[Der Startbeitrag stand ursprünglich mit Betreff 'Schwimmer-2H9' im Bereich 'Forum - Fragen/Antworten', er wurde außerdem 2017-11-02 01:20 als Vorstellungs-Startbeitrag in ein neues Thema Heinz ist hier im Bereich Hallo ich bin die/der Neue kopiert [Peter]]

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz