Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 59.511 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

20.11.2017 10:24
Süd-Treffen 2018 antworten

Aufgrund der immer geringeren Beteiligung bei unseren jährlichen Süd-Treffen wird es keins mehr geben; zumindest nicht von mir organisiert.

pearl.s Offline



Beiträge: 4

21.11.2017 09:18
#2 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Martin,

schade, war immer schön auf den Süd-Treffen.
Es war eine gute Gelegenheit, alte Bekannte und teilweise
auch neue XS-Fahrer zu treffen.
Wenn du das nicht mehr machst (wofür ich durchaus Verständnis habe),
dann wird das wohl einschlafen.

Vielleicht ist es möglich, den Gspann-Sepp zu motivieren, dass er
sich bemüht wenigstens noch ein paar XSler zu einem jährlichen
Treffen ohne großen Organisationsaufwand zu motivieren. Da könnte
doch jeder sich selber um seinen Kram kümmern.
Sepp hat ja jetzt jede Menge Zeit...

Wir sehen uns,

Pearl S.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

22.11.2017 07:26
#3 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Gunther,

wir sehen uns ja im Dezember - wenn auch offenbar in sehr kleiner Runde. Dann bereden wir das mal...

Ein großer Aufwand war es nie für mich. Habe nur eine Unterkunft gesucht. Buchen musste jeder selber. Das Kloster Bühl kam teilweise auch nicht so gut an, obwohl es super preiswert, sauber und wunderschön war. Und die Nähe zum Elsass... toll. Susanne und ich werden dort auf alle Fälle nochmal hin fahren. Und vielleicht ergibt sich ja ein kleines Treffen auf Zuruf. Wie gesagt: wir reden im Dezember...

Martin

PS. Danke für Deinen Zuspruch.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 161

17.02.2018 12:46
#4 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo liebe XS 1100 Freunde ,
also , das Süd- Treffen findet doch statt , hier im schönen Allgäu .
Ich habe für das Wochenende Freitag , 29.Juni - Sonntag , 1. Juli Zimmer im Landgasthof Brem , 87656 Ketterschwang , nördlich Kaufbeuren , blocken lassen .
Der Landgasthof Brem ist preiswert , das Essen ist richtig gut .
Am Samstag machen wir eine hübsche Ausfahrt in die Füssener Gegend , Mittagessen auf einer Alm , wir fahren dann in die Hohenschwangauer Ecke , Kaffee auf dem Auerberg . Eine ehemalige Bergrennstrecke, tolle Aussicht .
Samstag abends im Landgasthof gemütliches Beisammensein , wie auch schon am Freitag abend . Sonntag nach dem Frühstück Abreise .
Bitte bei mir melden ( liebchen911@yahoo.de ) oder auch 083441329 , damit ich auch Bescheid weiss wer kommt .

Anmelden bitte selber beim Landgasthof Brem , Tel. ist 08344 92060

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer .
Gruss Gerhard Höss

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

19.02.2018 08:26
#5 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Gerhard,

ist das mit Sepp abgesprochen? Und gibt es dort auch vegane Speisen? Leider haben die keine Speisekarte auf deren Webpage.

Schöne Grüße
Martin

Hecky Offline




Beiträge: 195

19.02.2018 14:58
#6 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Gerhard, Super Idee, ich komme gerne.Hauptsache es gibt bayrische Schmankerl und Bier 🍻 🍻. Freu mich. Gruß Horst und Geli

"Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 161

19.02.2018 16:56
#7 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Martin ,

das ist so abgesprochen . Und - der Brem hat ne Tel. Nr. , ruf dort an . Ich bin mir sicher der macht Euch ein ganz wunderbares veganes Essen . Wär doch schlimm wenn Du da hohlwangig wieder rauskämst ..... :-)
Gruss Gerhard

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

19.02.2018 19:21
#8 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

20 Minuten von daheim werden wir nicht übernachten. Vielleicht kommen wir Samstag zum Abendessen. Dann würde ich das Thema Essen mit dem Wirt noch abklären.

Aquila Offline



Beiträge: 2

23.02.2018 17:41
#9 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Martin,

habe mich soeben auf Eurer (unserer) Forum-Seite angemeldet. Ich fahre seit Jahrzehnten eine XS 1.1 und wohne in Marktoberdorf. Da Du nur 20 min. von Ketterschwang entfernt bist, sollten wir uns kennenlernen.

Liebe Grüße Gerold

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 161

23.02.2018 23:36
#10 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

.... und wir erst , Gerold , da musst Du noch nicht mal nach Ketterschwang fahren , da reicht es wenn Du vorher in Untergermaringen Halt machst ....


Lg Gerhard , 083441329

Aquila Offline



Beiträge: 2

24.02.2018 12:31
#11 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo Gerhard,

toll, dass Du Dich gemeltet hast. Hier, wie versprochen, meine Kontaktdaten:

Gerold Kühnl
Richard Wagner Str. 18
87616 Marktoberdorf
gerold@kuehnl.de
08342-969792
0172-2368418

Liebe Grüße Gerold

Gerle Offline




Beiträge: 5

25.02.2018 19:53
#12 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Hallo XS Fahrer!
Das mit dem Süd Treffen finde ich auch Super!
Gerne würde ich in Zukunft auch mal hineinschnuppern und Euch kennenlernen!
Dieses Jahr jedoch noch nicht- bin ich zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Jährlichen
Motorradtour!
Viele Grüße aus Bad Urach-
aus dem Herzen des Biosfährengebiets Schwäbische Alb!

Gerle

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 161

28.02.2018 01:23
#13 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

... dann mach das , Gerle
Schreib PN mit Tel. Nr. , wir machen monatlich einen Stammtisch . ( Wenn Du interessiert bist )

Gruss Gerhard

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 161

12.06.2018 00:11
#14 RE: Süd-Treffen 2018 antworten

Liebe Leute ,

ich möchte Euch nochmal kurz auf das Süd-Treffen am WE Juni/Juli hier bei Kaufbeuren aufmerksam machen .
Es wäre schön wenn sich der Eine oder Andere da noch einfinden würde .

Gruss Gerhard

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software