Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 19.795 mal aufgerufen
 Suche
msw68 Offline



Beiträge: 29

22.07.2018 18:33
Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale. Oder auch die komplette Halbschale incl. Scheibe


Bilder bitte per mail: msw68@gmx.de


Gruß
Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.107

23.07.2018 07:29
#2 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Bis vor 2-3 Jahren habt Pichler das noch geliefert. Frag dort mal an; vielleicht gibt es das immer noch. https://www.pichler1.de/

carstenXS1100S Offline




Beiträge: 78

23.07.2018 11:00
#3 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Hallo Martin,
eventuell habe ich was für Dich. Ich schicke Dir Bilder per Mail.
Gruß

Gruß, Carsten Schäfer

msw68 Offline



Beiträge: 29

24.07.2018 18:07
#4 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Ich habe heute mit Pichler telefoniert. Die haben wohl noch an die 150 Scheiben für die verschiedenen Verkleidungen im Lager. Die haben auch noch alle Werkzeuge für die Produktion der Scheiben und würden welche auf Bestellung machen. Den Preis habe ich noch nicht erfragt, da ich auf eine Rückmeldung warte, ob noch eine Scheibe für die LV11 vorhanden ist.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.107

25.07.2018 07:44
#5 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Dürfte mit Schrauben bei ca 50 Euro liegen, meine ich mich zu erinnern. Bitte teile uns den Preis mit, wenn Du ihn hast. Danke.

msw68 Offline



Beiträge: 29

27.07.2018 12:11
#6 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Pichler hat leider keine fertige Scheibe mehr. Sie haben aber noch einen Rohling, den sie mir für 90€ fertigstellen.

Die können noch weitere Rohlinge besorgen und auf Wunsch Scheiben fertigen. Da wäre vielleicht eine Sammelbestellung sinnvoll. Ich weiß ja nicht, wer noch eine neue Scheibe für die LV11 haben möchte.

Auf jeden Fall ist die Quelle noch brauchbar.

Leon Offline




Beiträge: 244

31.07.2018 17:05
#7 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Bin interessiert!

Gruß
Leo

msw68 Offline



Beiträge: 29

08.08.2018 08:39
#8 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

@Leon

Du bist bisher leider der einzige der Interesse hätte.

Leon Offline




Beiträge: 244

13.08.2018 19:54
#9 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Mir hatte mal jemand etwas von badewannenförmigen Rohlingen für zwei Scheiben erzählt... ist aber lange her .... ich frage da nochmal nach....

Leon Offline




Beiträge: 244

14.08.2018 20:43
#10 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

So ... es gibt sie noch, die badewannenfömigen Rohlinge, aus denen man sich zwei Scheiben Schneiden / sägen kann.

Preis für einen Rohling (Klar oder oder rauchgrau, aber auch andere Farben) je nach Abnahmemenge zwischen 130 und 150€.

Da der Laden zeitnah bestellen will, brauchen wir auch zeitnah Meldungen dazu.

Bitte PN an mich.

msw68 Offline



Beiträge: 29

14.08.2018 20:54
#11 RE: Suche Scheibe für die Pichler LV11 Halbschale antworten

Hallo Leo,

hast Du die bei Pichler direkt gefunden?

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software