Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Vergaser
Volt_230 Offline



Beiträge: 62

23.06.2009 21:52
CO Schrauben, Vergaserteile? Thread geschlossen

Hallo,

ich restauriere gerade eine XS 1100 Standart 2H9, und alles was mir noch fehlt sind CO Schrauben, also Leerlaufregulierschrauben.
Mein Motor läuft nun wieder, nur noch nicht sehr ruhig in den niederen Drehzahlen, was nicht so verwundert da die eine Spitze übelst verbogen ist und eine eingelaufen.
Ich habe bei einem Yamaha Händler angerufen, und der meine 13 Euro pro Schäubchen, findet ich ziemlich heftig?
Kennt jemand nen Händler der die BS 34 Teile zu fairen Preisen verkauft?

Gute Fahrt

Andreas

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.885

23.06.2009 22:11
#2 RE: CO Schrauben, Vergaserteile? Thread geschlossen

Hallo Andreas.

Versuche es mal bei Motorradbay.
http://www.motorradbay.de/main/home.php
Er verkauft auch die Keyster Vergaser Rep. Sätze.
So weit ich es weiß, verkauft er auch die CO-Schrauben separat.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Volt_230 Offline



Beiträge: 62

23.06.2009 22:29
#3 RE: CO Schrauben, Vergaserteile? Thread geschlossen

Danke für die Info! Ich hab jetzt auf der Seite noch nichts gefunden, aber ich schreibe da mal eine Anfrage!

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.885

23.06.2009 22:46
#4 RE: CO Schrauben, Vergaserteile? Thread geschlossen

Sonst versuche es noch mal bei Mikuni Topham
http://www.mikuni-topham.de/

Aber ob die - wenn es die bei denen noch gibt - billiger sind als bei Yamaha bezweifel ich.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Volt_230 Offline



Beiträge: 62

24.06.2009 00:31
#5 RE: CO Schrauben, Vergaserteile? Thread geschlossen

Hallo Rolf,
bei denen hab ich schon gefragt, haben keine!
Hmmmm....

Volt_230 Offline



Beiträge: 62

24.06.2009 11:37
#6 RE: CO Schrauben, Vergaserteile? Thread geschlossen

Habe heute um 2 Uhr nachts Post bekommen, motorradbay hat sie für 3,90. das Stück!
Vielen Dank Rolf! Scheint ein empfehlenswerter Laden zu sein!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software