Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Suche
FRIXS Offline




Beiträge: 15

06.12.2018 19:44
Vergasergehäuse antworten

Hallo,
Ich suche ein Vergasergehäuse (2h9), gerne links erster Zylinder(Choke Hebel),
überhole eine Vergaserbank und habe festgestellt, dass ein Schwimmerhalter gebrochen ist.

Gruß Jörg

XS-Klaus Offline




Beiträge: 8

07.12.2018 11:08
#2 RE: Vergasergehäuse antworten

Hallo Jörg,

hier mal ein Link für eine Reparatur, als Anregung oder Lösung falls Du die Möglichkeiten hast.

http://www.xs1100-wtal.de/verg_tipp.htm

Gruß Klaus

FRIXS Offline




Beiträge: 15

08.12.2018 19:07
#3 RE: Vergasergehäuse antworten

Hallo Klaus,
danke für den Tipp aber die Möglichkeiten zur Reparatur habe ich leider nicht.
Gruß Jörg

raphi Offline



Beiträge: 32

09.12.2018 12:12
#4 RE: Vergasergehäuse antworten

Hallo Jörg,
dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Ich habe es mit Weyer Haftstahl gelöst. Material aufgetragen, vorsichtig in Form gefeilt und dann eingespannt und durch den vorhandenen Halter den Bohrer geführt und gebohrt. Hat funktioniert und ist seit 6 Jahren so eingebaut. Fürs Foto müsste ich die Bank ausbauen - fahre aber noch damit.

Viele Grüße

Raphi

XS-Klaus Offline




Beiträge: 8

10.12.2018 09:32
#5 RE: Vergasergehäuse antworten

Hallo Jörg,

dann schau ich mal nach ob ich Ersatz habe, dauert aber bis zum Wochenende bis ich wieder in meiner Schrauberhalle bin.
Da müsste noch eine zerlegte Vergaserbatterie liegen, die ich nicht mehr brauche - ich fahre Flachschiebervergaser.

Gruß Klaus

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 164

10.12.2018 14:20
#6 RE: Vergasergehäuse antworten

Hallo Jörg ,
hab ich . Ist schon verpackt . Dann brauch keiner eine Vergaser Batterie zerlegen
Schreib PN mit Deiner Adresse .
Gruss Gerhard

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software