Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Elektrik
Jörg E. Offline



Beiträge: 220

05.07.2009 12:35
Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Hallo zusammen ,

kann mir jemand sagen, ob es die (Sammel) Stecker am Kabelbaum unserer Dicken noch irgendwo neu gibt ?
Vielleicht ja von einem anderen Modell passend ?
Eventuell ja nur den einen oder anderen Stecker, wäre ja bestimmt auch für die Allgemeinheit interessant ?

Grüße

Jörg

xs.andi Offline



Beiträge: 125

05.07.2009 15:07
#2 RE: Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Hallo Jörg,

Japan-Stecker gibts bei Louis im Set für 10 Euro.
Katalog Seite 951,Bestellnr: 10003843

Gruß Andi

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

05.07.2009 22:24
#3 RE: Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Hallo Andi ,

Danke

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

14.07.2009 21:25
#4 RE: Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Hallo ,

eine weitere Bezugsquelle für japanische Mehrfachsteckgehäuse habe ich hier gefunden:

http://www.kabel-schmidt.de/shop/KFZ-Ele...hsteckgehaeuse/

Gruß Jörg

Einzelkämpfer Offline




Beiträge: 80

17.04.2010 22:52
#5 RE: Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Zu dem Thema habe ich hier noch was gefunden: http://stores.shop.ebay.de/Verdrahtungst...c0Q2em14?_pgn=1

Gruß Torsten

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

19.04.2010 08:24
#6 RE: Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Da ist CONRAD doch tatsächlich mal günstiger:

http://www.conrad.de/ce/de/overview/0315...-Steckverbinder

Und bitte niemals Kabelschuhe nehmen (die mit dem roten, gelben oder blauen Kunststoffende). Das hält nicht. Selbst mit ner professionellen Zange. Die Hülsen werden nur zusammen gedrückt, während die Stecker, die zu o.g. Gehäuse gehören, richtig gecrimpt werden (zB http://www.conrad.de/ce/de/product/84529...N-63-MM/0315020).

Die passende Zange ist diese: http://www.conrad.de/ce/de/product/80407...earchDetail=005. Für die gibt es meines Wissens auch austauschbare Backen, sodass man auch Kabelschuhe einigermassen sicher verpressen kann.

Wer in der Nähe von München / Ammersee wohnt, kann mich gerne besuchen und die Dinger life anschauen (zB auf dem Bayerntreffen oder nur so).

Martin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.106

23.05.2011 18:08
#7 RE: Gibt es die Stecker vom Kabelbaum noch neu ? Thread geschlossen

Ignitech scheint die Stecker sogar in Originalgröße zu haben, also passend auf die noch vorhandenen. Bei den Conrad-Teilen muss man ja beide Seiten tauschen (was durchaus Sinn macht). http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm

Zündspulen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software