Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Elektrik
Hondaklaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 18:21
Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

Kann mir jemand mal einen Typ geben wo ich neue Schlüssel ( Original Yamaha ) herbekomme, kein Schlüsseldienst kann mir helfen und mein Yam- Händler scheint überfordert zu sein. Gruß, Klaus

xs.andi ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 19:00
#2 RE: Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

Hallo Klaus,

hier gibt es für ca 6 Euro/Stück die passenden Rohlinge für die XS1100.
In Verbindung mit Deinem original Schlüssel kannst Du dann bei jedem Schlüsseldienst Zweitschlüssel schleifen lassen:
Schlüsseldienst Gründemann
Sicherheitstechnik
Wrangelstraße 19
10997 Berlin-Kreuzberg
Tel.: 030-618 93 17
Fax: 030-618 88 06
Funk: 0172-90 88 33 5
Mail: peters-absatzbar@web.de
www.p-gründemann.de


Gruß Andi

Hondaklaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 19:09
#3 RE: Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

Hallo Andy
Danke für die schnelle Antwort, bestelle ich sofort.
Warum fahre ich Idiot rum und frage nicht gleich hier im Forum, werde mich bessern
Gruß vunne Küste

xs-martin Online

Administrator


Beiträge: 2.494

13.08.2009 18:27
#4 RE: Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

In Landsberg/Lech beim Sailer Baumarkt gehts auch. Die haben die passenden Rohlinge. In großen Baumärkten fehlen die Rohlinge. Manche waren aber bereit, sie zu bestellen.

Und "der Müde" kann angeblich Schlüssel aufgrund der Schloßnummer nachmachen, verlangt aber auch gute Kohle dafür. Habe noch ne Martini in der Garage, für die ich keine Schlüssel habe. Da muss ich ihn vielleicht bemühen - falls niemand einen anderen Tipp für mich hat!!! Bitte - danke.

Matthias ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 14:06
#5 RE: Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

das muss man dann aber nicht über den Müden machen, der macht nämlich auch nix anderes als hier anzurufen

Fa. Körtner, 05731-795010

das ist der von Yamaha autorisierte Schlüsseldienst.

Gruß Matthias

xs-uwing Offline



Beiträge: 81

19.08.2009 19:47
#6 RE: Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

Ich seh also irgendwo ´ne Dicke stehen, schreibe mir die Nummer des Zündschlosses auf, rufe beim Schlüsseldienst an und lasse mir einen Schlüssel machen, und fahre dann mit dem fremden Eisenschwein auf und davon! Skandal!

Gruß
Uwe

Hondaklaus ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 22:14
#7 RE: Schlüssel für Hauptschalter Thread geschlossen

So isses ja wohl nicht, du bekommst den Rohling geschickt, fährst mit deinem originalschlüssel zu einem Schlüsseldienst und der schleift den dann, so war es jedenfalls bei mir

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz