Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Biker Treffen
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

30.08.2009 23:02
XSFRW Saarlandtreffen 2009 Zitat · Antworten

Hallo.

Der XSFRW möchte die Biker Saison wie letztes wieder mit guten Freunden beenden und laden euch hiermit herzlichst zu unserem letzten Treffen ins schöne Saarland ein.

Termin vom 25. - 27. September bei:

Heusweilerstraße 102
66822 Lebach - Landsweiler


Mitzubringen sind gute Laune und Sachen fürs Frühstück sowie Besteck.
Platz zum Zelten ist reichlich vorhanden.

Geboten wird neben einer geplanten Ausfahrt, gemeinsamen Grillen in einer Grillhütte und Bierchenkippen in einem großen Partyraum.
Falls das Wetter nicht so mitspielen sollte, gibt es noch Platz mit Luftmatratze im Trockenen zu schlafen.

Ich bitte um Rückmeldung bis zum 20. September !!!


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lebach.jpg
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

28.09.2009 21:39
#2 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Ich habe gerade die Bilder von der XSFRW Saarland Tour auf die XSFRW Page hoch geladen.

Das Treffen bei Bea und Tom war einfach genial !!!
Vielen Dank noch mal an die beiden für die tolle Organisation und Danke auch die vielen Helferlein.
Auf jeden Fall bin ich auf einem Treffen noch nie so viel gelaufen
---- war eben eine Kult-Tour
Unsere gut geführte Tour beinhaltetet einen Besuch im Wolfspark von Merzig, Anfahrt auf den Saarbogen und einen Besuch eines alten im Berg gebauten Römerkastells mit anschließender Verpflegung bei einer Gastfamilie.

Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Eisbaer Offline




Beiträge: 133

29.09.2009 10:12
#3 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Hallo Rolf,
schnell, wie immer. Tolle Bilder, sieht nach jeder Menge Spass aus.
Gruss
Karin

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

30.09.2009 16:02
#4 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Es wurden noch ein paar kleine Videos gemacht.
Aus Platzgründen habe ich sie bei Youtube eingestellt.

Hardtwig der mit dem Wölfen schwatzt:
https://www.youtube.com/watch?v=ymblbGUkYNk

Sascha mit der Gitarre, Tom als Drummer und Oscar am Waschbrett:
https://www.youtube.com/watch?v=R0fBgVweQ-Q
(Der Clip ist leider etwas dunkel geworden .... aber egal, wir hatten vollen Spaß)

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

19.02.2010 16:57
#5 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Ich habe heute noch mal einen Schwung Bilder von Bea und Martin auf die XSFRW Homepage hochgeladen.
Tschuldigung Bea, hat leider etwas länger gedauert


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

xs1100-saar Offline




Beiträge: 43

19.02.2010 18:35
#6 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Macht doch nichts, es ist schön die Bilder jetzt erst zu sehen, es kommen wieder Erinnerungen an euren Besuch auf. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!! LG Bea

Mimo Offline



Beiträge: 119

19.02.2010 22:22
#7 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Moin,
hatten wir nicht 17. bis 19.Sep.gesagt.
Oder könnt ihr nicht?
24. - 26. 09. 2010?
Gruß Mimo

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

19.02.2010 22:41
#8 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Zitat
Moin, hatten wir nicht 17. bis 19.Sep.gesagt. Oder könnt ihr nicht? 24. - 26. 09. 2010?



Hi Mimo.

Wie kommst du denn jetzt darauf ??
Vom neuen Termin ist ja noch gar nichts geschrieben worden

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

19.02.2010 23:11
#9 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Zitat
Macht doch nichts, es ist schön die Bilder jetzt erst zu sehen, es kommen wieder Erinnerungen an euren Besuch auf. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!! LG Bea





Ach Bea, bei dem Bild von dir bekomme ich schon wieder "Heimweh"

Lieben Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

xs1100-saar Offline




Beiträge: 43

27.02.2010 08:54
#10 RE: XSFRW Saarlandtreffen Zitat · Antworten

Ohjeee.....

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz