Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 US-Modelle
loewe2667 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 21:51
[Unterlagen und] Ersatzteile für Midnight Special Thread geschlossen

Der die Unterlagen betreffende Teil des Themas wurde herausgelöst und nach Unterlagen für Midnight Special im Bereich Werkstatt, ... / Technische Unterlagen, ... verschoben.

2012-05-22, Peter

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


HuHu,

bin ich der einzige mit so einem Gerät? Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder Literatur wie WHB oder Fahrerhandbuch? Wo krieg ich einen originalen Auspuff für das gute Stück? (4H3)

Danke für jegliche Info!

Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XS1100SE (2).jpg
Funny Offline



Beiträge: 41

01.04.2010 09:48
#2 RE: [Unterlagen und] Ersatzteile für Midnight Special Thread geschlossen

Hi loewe2667 bist nicht der einzigste ich habe auch die 4H3 Mindight Special Ami Ausführung.Hat jemand Daten was für eine Batterie ich brauche.Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Batterie und einer Gel Batterie ?

fakt ist,ich muss mir heute eine kaufen,und weiß absolut nicht welche ich nehmen muss kann mir jemand Tipps geben

Gruß Funny

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

01.04.2010 18:41
#3 RE: [Unterlagen und] Ersatzteile für Midnight Special Thread geschlossen

Die Gel-Batterie hat einen höheren Starterstrom, entlädt sich kaum und ist lageunabhängig. Sie ist teurer und in einem anderen Bereich hier im Forum wird diskutiert, ob es eine Ladespannungs-Begrenzung braucht. Bei mir läuft es ohne Begrenzung. Moppett nach dem Winter (letztes Jahr kaum gefahren) aus der Garage, Knopf 2-3 mal gedrückt: läuft.

Funny Offline



Beiträge: 41

01.04.2010 21:34
#4 RE: [Unterlagen und Ersatzteile] für Midnight Special Thread geschlossen

Ich war heute bei Yamaha sie sagten ich solle in der XS keine Gel Batterie einbauen überhaupt in der 4H3 beim Amerikanischen Modell sollte man es vermeinden,da trotz Spannungsregler ein Kabelbrand passieren könnte.Ich berufe mich hier auf (könnte).Ich habe jetzt eine normale bei denen genommen sicher ist sicher.

Gruß Funny

«« tieferlegen
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software