Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
 Süd-Treffen
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

11.02.2010 13:08
IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Hallo Leute,

das nächste XS Bayerntreffen steht schon wieder in der Planung. Es wird, wie mal ganz am Anfang, wieder zwischen Ammersee und Landsberg stattfinden. Das Datum steht noch nicht fest, aber es wird an einem der August-Wochenenden sein. Ich denke an das Wochenende 13.-15.8. Näheres demnächst hier.

Martin

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

11.02.2010 18:19
#2 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Ich hätte Dir den Flyer mit den Daten der Scandinavian-Corner-Tour vielleicht doch nicht zeigen sollen, die startet am 13.08., Du hast den Termin bestimmt absichtlich genau dorthin gesetzt

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

18.03.2010 13:27
#3 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Nö, Andy. Der Termin hier im Forum stand schon drin, bevor Du bei mir warst. Also wir werden nie einen Termin finden, der allen passt. Aber ich verschiebe das Treffen gerne eine Woche vor. Nur hatte ich von Dir auf meine Frage, ob Du in dem Fall kommen würdest, kein klares Feedback. Kämst Du denn, wenns ne Woche eher ist? Kämt Ihr beide?

wolfman Offline



Beiträge: 103

18.03.2010 23:50
#4 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

moin andy,
wat les ich da mit scandinavien - tour???? hast du da etwas mehr info???
am 13.08. ist zwar jeeptreffen bei holstebro/in dk aber evtl könnte mann......
gruss jörg

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

25.03.2010 12:02
#5 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

@Martin: ne Woche vorher würde ich ziemlich sicher kommen, Sabine wird es sich sicher auch nicht nehmen lassen. Können wir am Ostersonntag ja nochmal besprechen.

@wolfman: guckst Du hier mal rein
http://www.feelgoodreisen.de/motorradrei...d_extremtouren/
hab ich für mich mal eingeplant, noch nicht fest gebucht, aber wenn ich das irgendwie hinkriege, bin ich dabei. Kann ja wohl nicht sein, daß der Peter Kemm mit seiner XS da Dauergast ist und ich seit 30 Jahren ans Nordkap will und es immer noch nicht geschafft habe

wolfman Offline



Beiträge: 103

25.03.2010 22:50
#6 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

moin andy, auch ich habe es noch nicht zum nordkap geschafft, auch irland und schottland stehen noch auf der wunschliste!!! aber der preis ist auch nicht von schlechten eltern. mal sehen jedoch ist es ne überlegung wert!!! gruss jörg

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

26.03.2010 15:31
#7 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

ich werde die Selbstversorgervariante nehmen, die Dicke hat ja ´n´ bißchen Platz für Zelt und Schlafsack

Schottland war ich ´86 (England, Scottland IOMan zur TT und Frankreich), war damals knapp 4 Wochen mit meiner Frau zusammen auf Tour (natürlich mit der Martini). Absolut traumhaft und empfehlenswert

XS-Rainer Offline




Beiträge: 97

26.03.2010 19:04
#8 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Hallo Zusammen,

Also ich komme auf jeden Fall und dieses mal pünktlich, obwohl das Zusammensitzen mit den Nicht-Ausflüglern auch sehr schön war.
(Vorausgesetzt, ich mache keinen Fehler beim Steuerkettentausch )

Gruß aus München
Rainer

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

26.03.2010 22:22
#9 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Aktuell schaut es so aus, als würde das Treffen stattfinden am:

6. - 8.8.2010

und zwar zwischen Ammersee und Landsberg/Lech (ca 40 km westlich von München und 40 km südlich von Augsburg)

Genaue Angaben gebe ich rechtzeitig bekannt.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

05.08.2010 08:06
#10 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Die Wettervorhersage für unser XS-Treffen dieses Wochenende:

Freitag Nachmittag / Abend bedeckt, etwas Regen, Samstag und Sonntag S O N N I G

Gute Anreise!!!

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

06.08.2010 09:09
#11 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

In Ravensburg ist noch bedeckt, und es soll wohl auch nochmals ein kräftiger Guß kommen, aber wir sind ja schließlich nicht aus Zucker
Martin, hast Du einen Trockner oder nur eine Wäscheleine?

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

06.08.2010 09:43
#12 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Andy,

ich habe auch einen Trockner. Aber der ist zu klein: Deine Frau würde evtl noch rein passen, aber Du nicht. Leider

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

06.08.2010 09:44
#13 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

In Rheinhessen ist es windig aber trocken und die Sonne scheint ,
ich hoffe ihr kriegt das in BaWü und Bayern auch noch hin,
nicht dass wenn ich gleich losfahre , ich mich "wetterlich" verschlechtere

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

06.08.2010 09:50
#14 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Hier kippt es wie aus Eimern. Besserung ist für heute Nachmittag versprochen (Bewölkt, vereinzelt Regen). Ab morgen dann trocken.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

06.08.2010 13:55
#15 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Ist die "Besserung" von Dir versprochen? Nur, damit wir einen Schuldigen haben

Bevor wir den Wetterbericht für morgen verlesen, möchten wir den für gestern entschuldigen und den für heute korrigieren

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

06.08.2010 14:56
#16 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Nö, ich verspreche nichts ohne meinen Anwalt. Und damit meine ich nicht Regine, auch wenn sie Juristin ist

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

08.08.2010 16:16
#17 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

so, sind fast trocken wieder zurückgekommen. Kaum in der Garage verschwunden, hats dann angefangen mal kurz richtig zu prasseln.
War, wie die letzten Male auch ein schönes familiäres Treffen (das sage ich jetzt allerdings nur, weil am anderen Ende besagter Rechtsrat existiert ), Wetter (bei der Ausfahrt am Samstag ) hat gepasst, Leute waren bestens, auf zum nächsten Mal

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

08.08.2010 19:34
#18 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. Mir hat es auch wieder viel Spass gemacht. Und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3620.JPG
kimmich Offline



Beiträge: 11

13.08.2010 19:51
#19 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Fands Echt spitze! bis nächstes Jahr!!!

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

13.08.2010 19:56
#20 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Super, danke. Ich fand's auch super, dass Du da warst.

Jörg E. Offline



Beiträge: 220

13.08.2010 20:44
#21 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

schickst du mir noch den Preis für die weiteste Anreise ?

oder ist das die Zündspule

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.103

14.08.2010 10:18
#22 RE: IG XS 1100 Süd Bayerntreffen 2010 antworten

Bei dem günstigen Beitrag fürs Treffen haben wir leider kein Etat mehr für vergoldete Blechtöpfe

Hast Du die ausgebaute Spule mal weiter untersucht? War es die? Und Dir nochmal danke für den Sicherungskasten. Der funktioniert hervorragend - auch wenn ich noch ein anderes Problem in der Elektrik habe.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software