Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Motor
cbrum ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 10:46
Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

Hallo XS´ler

Ich fahre eine 2H9 mit dem üblichen 1. und 2. Gang Problem. Da der Motor überholt wurde und gut läuft möcht ich diesen nicht austauschen sondern das Getriebe reparieren. Wer kann mir dabei helfen und hat entsprechende erfahrungen. Aleine traue ich mich nicht daran?

Gruß

Christoph

P.S. für die Hilfe will ich natürlich gerne bezahlen!!!

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

05.04.2010 12:55
#2 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

aus welcher Ecke kommst Du denn?
Nicht daß ich Dir direkt dabei helfen könnte, aber man könnte ja dazu mal ein Schrauber-WE-Seminar machen. Ich denke, das betrifft ja nicht nur Dich.
Auch könnte das mal ein Anlass sein, die entsprechenden Beilagscheiben in diversen Dicken in etwas größerer Anzahl anfertigen zu lassen.

cbrum ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 12:57
#3 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

Ich komme aus dem Sauerland, Raum Brilon. Ja das wäre eine möglichkeit. Ne große Werkstatt ist vorhanden.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

05.04.2010 13:03
#4 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

ooops, ist ´n´ büschen arg weit weg vom Bodensee. Wenn da aber was zusammen kommt und der Termin passt, wär ich wahrscheinlich schon dabei

cbrum ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 13:05
#5 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

Na prima, für Übernachtung u.s.w.kann ich sorgen. Mal sehen ob sich wer meldet.

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.878

05.04.2010 14:43
#6 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

Ich schicke dir mal eine PN.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

cbrum ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 07:11
#7 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

hallo lf,

was is ne PN??

JRMaier Offline



Beiträge: 454

06.04.2010 08:24
#8 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

Zitat von cbrum
was is ne PN??


Ei meint eine Persönliche Nachricht!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

cbrum ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 08:26
#9 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

lol,

bin nen bisschen blöde heute

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.878

06.04.2010 18:55
#10 RE: Hilfe bei der Getriebereparatur Thread geschlossen

PN müsste angekommen sein.
Schau mal oben links bei der Linkübersicht, da müsste ein Briefsymbol blinken.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software