Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
 beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktbude") / all XS 1100 topics ("Marktbude" excluded)
Seiten 1 | 2
XS Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 23:01
#26 RE: Sport Bremsscheiben antworten

Zitat von XS-Rolf
......... bitte meinen alten Spitznamen hier nicht erwähnen



Das, erweckt Neugierde!

F.Meteling ( Gast )
Beiträge:

31.05.2010 22:26
#27 RE: Sport Bremsscheiben antworten

Hallo Rolf ******** darf ich ja nicht sagen ;-)
Joo, mir fällt jetzt so einiges wieder ein. Das Rudelpinkel im Dunkel an dem Zaun war ja der Brüller, vor allem weil da ja noch Strom drauf war :=)
Ich melde mich die Tage auf jeden Fall bei dir!
Wie war das noch? Pott anne Kopp, Zille

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.863

01.06.2010 17:06
#28 RE: Sport Bremsscheiben antworten

Du schreibst zu viel Zille ..... Psssst
Das hieß damals übrigens "Pott inne Kopp"

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

phaeliggs Offline




Beiträge: 10

12.08.2016 19:45
#29 RE: Sport Bremsscheiben antworten

Zitat von XS-Rolf im Beitrag #10

Zitat
Evt. weis Rolf, wo der Müde die herbekommt!?


XS 650 SE oder XJ 750/700 Seka ..... oder für links SR 500 48T,
aber er verkauft auch für die SR rechts und die hat es nie gegeben.

Die letzten Austauschscheiben für die 5k7 von Yamaha hatten auch nur 5 mm !

@ Martin:
Ich kann diesen Beitrag nicht verschieben, sonst kann Frank nicht mehr antworten, weil er nicht angemeldet ist.


Gruß
Rolf

Grüezi miteinander,

ist ja offenbar eine ziemlich alte Geschichte, aber mich würde interessieren, ob die oben genannten 5 mm irgendwo verbrieft sind. Hier in der Schweiz will niemand (inkl. Importeur) von so etwas wissen. (Der Hintergrund ist der, dass meine 5K7 zur MFK (unser "TÜV") muss, die vorderen Scheiben nur 6.4 mm statt 6.5 mm haben und die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass nachgemessen wird, neue originale Scheiben finde ich nicht und die EBC Scheiben sollen nur 5,7 mm neu haben und es fragt sich, ob das meine Prüfer hier auch mit eurer ABE durchgehen lassen wollen... ;-) --> Je mehr Info, umso besser...

Grüsse aus der Schweiz
Felix


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software