Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Motor
DieterB aus W ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 21:58
Zylinderkopf 2H9 vs. 5K7 Thread geschlossen

Moin Gemeinde,

mal wieder eine Frage des Unwissenden , aber in den anderen Threats habe ich nichts passendes gefunden.

Also, ich will die Zylinder und Köpfe aus einer 5K7 auf den Motor der 2H9 setzen. Vergaser von der 2H9. Passen die Sachen zusammen, Zylinder, Kolben, Köpfe aus der 5K7 auf die 2H9? Die 5K7 hat größere Ventile, muss/soll ich am Vergaser was anpassen? Hat das schon mal wer gemacht? Sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten?

Kennt wer eine Bude, die mir die Zylinderauskragung mit der bekannten Sollbruchstelle schweissen kann/das schon mal gemacht haben?

Gruß Dieter

Peter Kemm Offline




Beiträge: 1.260

26.05.2010 01:36
#2 RE: Zylinderkopf 2H9 vs. 5K7 Thread geschlossen

AndyNL Offline




Beiträge: 268

26.05.2010 22:02
#3 RE: Zylinderkopf 2H9 vs. 5K7 Thread geschlossen

Hi die 5K7 hat kein großere ventiele alles blablabla,nür die AMI xs 2H7 und special die haben großere ventiele.
Kanst die 5K7 teile auf die 2H9 machen kein problem und die vergasser von der 2H9 auch drin lassen.
Die 5K7 vergasser sind auf die kleine auspuff eingesteld mit die 5K7 zündung.
Mfg Andy

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software