Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktbude") / all XS 1100 topics ("Marktbude" excluded)
DerHennes ( Gast )
Beiträge:

07.06.2010 22:15
XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo wollte mal nachfragen ob Bedarf an einem XS Treffen in Lohmar da ist.
Die ersten Anmeldungen sind ach schon aus anderen Foren da.
Geplant wäre ende Juli.Das Treffen würde auf dem Campingplatz Jansen stattfinden.Für uns wäre eine grosse Wiese reserviert.
http://www.campingplatz-jansen.de/ hier die Anmeldung für die leute mit Zelt
Die Ausfahrt so ca 4-5 Std.mit Raucherpausen :-) grillen, Lagerfeuer und Musik am Abend.
Frühstüchsbrunch am Sonntagmorgen. Kostenpunkt wären nur bei Bedarf Zeltplatzmiete,essen,trinken.Also hier soll kein Gewinn erzielt werden.
Bitte mal ein feedback geben ob interesse da ist.
Ich selber fahre eine XS 650 Gespann, das mal nur so nebenbei erwähnt wegen der Reisegeschwindigkeit :-)

LG Der Hennes

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

07.06.2010 22:53
#2 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Hennes.

Interesse ist schon da, nur was verstehe ich unter einem XS Treffen und wer ist der Ansprechpartner bzw. der Ausrichter ??
Wir haben vom 17. - 20. Juni unser Internationales XS 1100 Treffen in Bremerhaven und dann gleich ne Woche drauf noch ein Treffen .......

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

DerHennes ( Gast )
Beiträge:

09.06.2010 20:22
#3 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ausrichter bin ich und Teilnehmer sind alle XSler die Lust auf ein schönes Wochenende haben.Ich habe bzw.ich bin dabei eine schöne Tour auszuarbeiten.Die wird am Samstag so gegen 11Uhr losgehen.danach wird gegrillt,Lagerfeuer und was Musik laufen.Sonntag gibt es dann halt noch ein Frühstücksbrunch (wer möchte).Ich habe das Treffen auch noch in anderen Foren und auch noch bei ebay bekanntgegeben.
Meldegebüren gibt es nicht.Ernstgemeite Anmeldungen bitte hier,oder für die Leute mit Zelt über die Hompage vom Campingplatz.


LG DerHennes

Gast
Beiträge:

09.06.2010 21:35
#4 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

OK habe das Treffen auch noch woanders beworben der Termin ist fest.
Wenn es keinen Schnee gibt dann treffen wir uns alle da [smile]
SOOOO jetzt will ich aber Meldungen haben [spook]
LG DerHennes

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

09.06.2010 22:19
#5 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Hennes,

ist ne feine Sache, ein lokales XS-Treffen. Wir machen seit Jahren im August ein Bayerntreffen (siehe "Biker Treffen" hier im Forum). Und das kollidiert leider auch manchmal mit anderen Treffen wie zB Norderney.

Mich würden Deine Erfahrungen interessieren. Wie kamst Du zB an den Campingplatz? Kann mir vorstellen, dass das nicht jeder Campingplatz-Betreiber mag. Aktuell ist das Treffen immer bei einem von uns im Garten. Wenn wir mal mehr werden, wird es zu eng.

Gutes Gelingen
Martin

DerHennes ( Gast )
Beiträge:

09.06.2010 22:34
#6 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ja ok auf dem Campingplatz liege ich seid 1996 und die neue Betreiberin ist für sowas offen.Die Wiese ist auch nich direkt auf dem Platz.Es ist das erste treffen dort und soll nicht das letzte werden.Ich warte mal ab was passiert bin mal gespannt was so passiert.Ich werde mal eine Bericht uber den Erfolg schreiben [smile]
LG DerHennes

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

09.06.2010 22:50
#7 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ganz ehrlich !?
Interessant ist die Sache schon, aber ich möchte vorher schon genauer wissen wer du bist und warum du hier keine E-Mailadresse einstellst, damit man dich auch direkt anschreiben/abfragen kann.
Ok, dieser Bereich ist öffentlich, aber du kannst dich auch gerne hier im Forum anmelden damit die Sache etwas offizieller wird.

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

DerHennes ( Gast )
Beiträge:

09.06.2010 22:55
#8 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

OK sollst Du haben grbrunner@onlinehome.de oder 0171/6826405

LG DerHennes

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.494

10.06.2010 07:02
#9 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Hennes,

Rolf meinte, dass Du Dich hier vielleicht als Mitglied anmelden solltest. Kostet nix - macht ne Menge Spaß. Und Rolf gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit dem Forum. Also..... wir freuen uns auf Dich.

Martin

DerHennes ( Gast )
Beiträge:

10.06.2010 20:56
#10 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hatte ich eigentlich auch gemacht,aber konnte mich dann nicht einloggen.

LG DerHennes

DerHennes Offline



Beiträge: 31

10.06.2010 21:00
#11 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ok habe es nochmal versucht und siehe da es hat geklappt.

Ich habe es jetzt auch in das richtige Forum gesetzt.

LG DerHennes

DerHennes Offline



Beiträge: 31

14.06.2010 21:28
#12 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ja Rolf jetzt bist Du eigentlich am Zug.Kontaktdaten hast Du,melde Dich mal wenn Du Interesse hast.

LG DerHennes

DerHennes Offline



Beiträge: 31

18.07.2010 18:23
#13 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ach ja hier mal die Adresse: Höngesberg 27 53797 Lohmar.
Start der Tour Samstag ca 11 Uhr. bin natürlich früher da :-)
Meine Mob. Nr.0171/6826405 wenn noch irgendwas unklar ist.

LG DerHennes

DerHennes Offline



Beiträge: 31

26.07.2010 22:48
#14 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hi,
ja ich möchte mal behaupten ihr habt was verpasst. War ein tolles Treffen und die 650er haben mich nicht im Stich gelassen.Könnt ja gerne mal im Forum der 650er nachlesen was Ihr verpasst habt.
Aber Ihr bekommt nächstes Jahr noch mal die Möglichkeit.

LG DerHennes

malzbiermotorad ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 21:10
#15 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

So,

dann auch an dieser Stelle.

Einer kömmt auch von hier, denke ich werde dann ma die 11er wählen, wenn denn schon einige 650er kömmen.
Wurde auch am Stammtisch drüber gesprochen. 650er-Stammtisch!
Vielleicht werden einige dieses Jahr das Treffen dann nicht verpassen!
Soll übrigens eine schöne Ecke sein!

Gruß Markus

DerHennes Offline



Beiträge: 31

26.05.2011 08:55
#16 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hi Markus,
hier bist Du allerdings in der Ausschreibung vom letztem Jahr :-)
aber ich denke Du weisst ja über alle bescheid :-)

LG Ralf

«« Alu Tank
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz