Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Biker Treffen
DerHennes Offline



Beiträge: 31

10.06.2010 20:58
XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo wollte mal nachfragen ob Bedarf an einem XS Treffen in Lohmar da ist.
Die ersten Anmeldungen sind ach schon aus anderen Foren da.
Geplant wäre ende Juli.Das Treffen würde auf dem Campingplatz Jansen stattfinden.Für uns wäre eine grosse Wiese reserviert.
http://www.campingplatz-jansen.de/ hier die Anmeldung für die leute mit Zelt
Die Ausfahrt so ca 4-5 Std.mit Raucherpausen :-) grillen, Lagerfeuer und Musik am Abend.
Frühstüchsbrunch am Sonntagmorgen. Kostenpunkt wären nur bei Bedarf Zeltplatzmiete,essen,trinken.Also hier soll kein Gewinn erzielt werden.
Bitte mal ein feedback geben ob interesse da ist.
Ich selber fahre eine XS 650 Gespann, das mal nur so nebenbei erwähnt wegen der Reisegeschwindigkeit :-)

LG Der Hennes

Hinnark ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 19:36
#2 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Hennes,

ist das hier nur mal eine Anfrage, oder ist ein XS-Treffen Ende Juli an dem genannten Ort zu erwarten?

Ich frag' da mal freundlich an, eine Anfahrt von über 400 km sollte sich schon lohnen. Du schreibst, dass es Anmeldungen aus anderen Foren gibt.

Und was ist mit Ende Juli gemeint? Samstag, 24.07. oder Samstag, 31.07.?

Gruß aus Hamburg
Hinnark

DerHennes Offline



Beiträge: 31

21.06.2010 20:31
#3 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hi,
Also der 24.7. steht als Termin.Andere Foren wären das XS 650 und das XS 400 Forum.Da kannste ja mal reinschauen.Die zieren sich alle noch was,wollen wohl das Wetter abwarten

LG DerHennes

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild044.jpg
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

21.06.2010 22:21
#4 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Moin Hannes.

Zieren tue ich mich nicht, das letzte WE hat mich mal wieder abgehärtet
Problem sind nur so viele Termine und noch andere alt bekannte Treffen die Priorität haben.
Schau`n wir mal ... auf jeden Fall Interessant.

Schönes Gespann haste da.
Ne XS 650 würde mich auch sehr interessieren ...... wenn nicht gute Modelle so teuer wären.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

DerHennes Offline



Beiträge: 31

21.06.2010 23:02
#5 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hi Rolf,
hätte noch eine abzugeben,aber dazu sollten wir uns mal unterhalten.Das kann ich hier nich so auf die schnelle beschreiben.

LG DerHennes

DerHennes Offline



Beiträge: 31

18.07.2010 18:24
#6 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Ach ja hier mal die Adresse:Höngesberg 27 53797 Lohmar.
Start der Tour Samstag ca 11 Uhr. Ich bin natürlich früher da :-)
Meine Mob. Nr.0171/6826405 wenn noch irgendwas unklar ist.

LG DerHennes

DerHennes Offline



Beiträge: 31

26.07.2010 22:45
#7 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hi,
ja ich möchte mal behaupten ihr habt was verpasst.War ein tolles Treffen,die 650er haben mich nicht im Stich gelassen.Könnt ja gerne mal im Forum der 650er nachlesen was Ihr verpasst habt.
Aber Ihr bekommt nächstes Jahr noch mal die Möglichkeit.

LG DerHennes

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

26.07.2010 22:54
#8 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Hennes.

Wir hatten zwar einen Tagesbesuch bei euch in Betracht gezogen, aber bei den meisten hat es leider Terminlich nicht gepasst. Ich konnte hier auch leider nicht weg.

Komm doch einfach zu unserem Hunsrück Treffen, dort entschädigen wir dich reichlich

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

DerHennes Offline



Beiträge: 31

27.07.2010 21:45
#9 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Rolf,
ist ja auch kein Drama wollte euch auch nur die Nase was lang machen.An dem Wochenende kann ich leider nicht.
Ausserdem hat sich mein Kotflügel vom Beiwagen verabschiedet.Der muss jetz erst mal wieder in Ordnung gebracht werden.Da er ein Eigenbau ist,wird das bis dahin eh schwierig werden.
Aber wer weiss irgendwann wird das wohl auch mal klappen.

LG Ralf

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

27.07.2010 21:55
#10 RE: XS Treffen in Lohmar Rhein-Sieg-Kreis Zitat · Antworten

Hallo Ralf.

Wir haben ja auch noch am 3. September WE unsere Saarland Tour.
Vielleicht reizt dich das ja


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz