Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Biker Treffen
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

29.06.2010 20:53
XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Fast der gleiche Text wie im letzten Jahr

Wie seit vielen Jahren veranstaltet der XSFRW wieder dieses Jahr das kleine XSFRW Hunsrücktreffen.
Termin ist vom 19. - 22. August 2010 auf dem Heimathof Schabbach in 55490 Woppenroth.
http://www.heimathof-schabbach.de/

Wer sich gerne an unserem kleinen, gemütlichen Treffen mit einklinken möchte, melde sich bitte bis zum 14. August bei mir. Motorrad Typ egal .... kein XS 1100 Zwang !!

Geboten wird neben einer wunderschönen Landschaft ein schöner kleiner Campingplatz mit großer überdachter Grill- und Blockhütte, warmen Duschen, sowie mit geplanter gemeinsamer Ausfahrt am Samstag.
Gereicht wird gutes Kirner Bier/Weizen, Schwenk- und Aschebraten, Brötchen werden jeden morgen frisch geholt.
Mit zubringen sind nur Essgeschirr/Besteck, Aufschnitt für´s Frühstück und gute Laune !!

Die Kosten belaufen sich im gerechten Rahmen, wir wollen mit dem Treffen kein Geschäft machen.
Preise kann ich nicht nennen, da diese erst vor Ort errechnet werden können.

Bilder der letzten Hunsrück findet ihr auf der XSFRW Page unter "Bilder"

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schabbach.jpg
XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

12.08.2010 21:03
#2 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt des Hunsrücktreffens:
Am gleichen Wochenende findet die ADAC Deutschland Rally zwischen der Mosel und dem nördlichen Saarland statt. Wer über Binnenstraßen anreist muß damit rechnen das gewisse Straßen und Orte wegen der Veranstaltung in diesem Zeitraum gesperrt sind !!!!

Der ADAC erwartet zur größten deutsch Motorsportveranstaltug über 250.000 Zuschauer und warnt vor größeren Staus in diesem Bereich bei der An- und Abreise.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

XS-Eisbaer Offline




Beiträge: 133

17.08.2010 06:33
#3 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur schon mal schöne und hoffentlich trockene Tage beim Treffen wünschen.
Vielleicht klappt es ja doch irgendwann in diesem Leben nochmal, daß wir auch teilnehmen
können
Freue mich bereits wieder auf die tollen Fotos....

Liebe Grüsse
Karin

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

22.08.2010 19:29
#4 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

So, leider ist unsere schöne Hunsrück wieder zu Ende.
Das Wetter war mehr als Bombig, Laune und Verpflegung wie immer Top!

Von mir auch noch mal einen Dicken Dank an unsere liebes Orga-Team Stefan und Sonja !!!!!

Leider ging die Rückreise für Tom, Mimo und meine Wenigkeit in reichlich Wasser unter.
Ich hoffe das die anderen wenigstens heil und trocken nach Hause gekommen sind.

Bilder folgen in Kürze.

Leider muß ich auch meckern:
Es waren bei der Wirtin 2 Zimmer extra für das Treffen vorbestellt worden, deren Besteller nicht gekommen sind. In dieser Zeit hätte die Zimmer weiter vermieten können ..... leider hatte die Vorbucher nicht den Hinter die Zimmer gehabt, wenigsten wieder abzubestellen.
Leider wusste die Wirtin nicht mehr die Namen diese Namen und als Konsequenz werden die Buchungen der Zimmer für das nächste Jahr nur noch über den XSFRW zu buchen sein !!

Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0174.JPG CIMG0180.JPG
Der Alte Mann Offline



Beiträge: 39

23.08.2010 14:24
#5 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Möchte mich hiermit ebenfalls nochmals herzlich an das Orga-Team von Sonja und Stefan bedanken.
War ein super WE mit tollen Leuten.
Immer wieder gerne

Gruß
DaM

Bimbo Offline



Beiträge: 293

23.08.2010 14:36
#6 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Hallo auch ich möchte mich bedanken,
war ein super WE und wir sind trocken nachhause gekommen hatte mein Motorrad gerade in der Garage als es anfing zu regnen. Großes Lob an`s Orga-Team tolle arbeit.
Ich hoffe wir sehen uns am Fr zum Stammtisch.

Gruß
Bimbo

Hunsrueck Stefan Offline



Beiträge: 49

23.08.2010 17:04
#7 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Nix zu danken, hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich können wir dies noch viele Jahre wiederholen. Mit Freitag geht leider nicht, ist ein bißchen zu weit.

Gruß Stefan und Sonja

PatrickBOT Offline




Beiträge: 213

23.08.2010 19:49
#8 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

von miriam und mir auch nochmal einen dank an stefan und sonja.hat wieder spaß gemacht.wetter super ausfahrt super stimmung super und bier super kalt.freuen uns schon aufs nächste jahr.

MFG

----------------------------------------------------Wer mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht kann nicht vorwärts kommen. -----------------------------

Mimi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 19:59
#9 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Hallo, ich schließe mich Patrick an. Das Treffen im Hunsrück war wieder wunderschön. Hier schonmal einige Bilder und vielen Dank Stefan und Sonja.

Lg Mimi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL381663.JPG SL381664.JPG SL381668.JPG SL381669.JPG SL381670.JPG SL381671.JPG
XJSascha Offline




Beiträge: 285

24.08.2010 23:18
#10 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Hallo Leutz!

Auch Stephanie und ich schliessen uns den Dankeshymnen an. Auch einen großen Dank an die "Chefin" die die Abrechnung wie immer super abgewickelt hat. Das die Vorbesteller nicht gekommen sind find ich auch sehr schade. Hätte gerne die Leute wieder gesehen. Wie gesagt man hätte ja auch wenigstens abbestellen können.
Nichts desto trotz freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

bis dahin Sascha + Stephanie

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

29.08.2010 21:30
#11 RE: XSFRW Hunsrück 2010 Zitat · Antworten

Ich habe heute die Bilder der Hunsrück auf unsere XSFRW Homepage hochgeladen.


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

MC-Hardt »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz