Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Biete - Bieden
mavale Offline

18.07.2010 20:41
Verkaufe meine 5K7 antworten

Leider muss ich aus Platzmangel meine 5K7 verkaufen, 1. Inverkehrsetzung 1.3.1983 , Kilometerstand 36500Km garantiert
Aus erster Hand. Unfallfrei. Die Ansaugstutzen müssen gewechselt werden. Der Bremsflüssigkeitsbehälter oben am Lenker muss auch ersetzt werden.
In die Vordergabel wurde von einem Spezialisten eine WP-Feder eingebaut. Sonst alles in Ordnung und Original.
Leider habe ich keine Ahnung wieviel ich für diesen Oldtimer verlangen kann.
Könnt ihr sowas brauchen? Das Motorrad steht in Leuggern (Schweiz)zur Besichtigung, 10 Min. von der deutschen Grenze (Waldshut)weg.

Angefügte Bilder:
5k7.jpg  
chapman Offline

21.07.2010 09:14
#2 RE: Verkaufe meine 5K7 antworten

servus aus deutschland, das problem kenne ich, habe auch noch eine rumstehen...denke meine nachfahren werden sie bei ebay in 20 jahren als garagenfund anbieten

aber eine schöne S die du hast, kenne sie nicht mit den goldfarbenden chromteilen..
der preis denke ich wird um 2000-2200eur liegen,wenig KM und die auspuffanlage sieht noch sehr gut aus, wenn das getriebe ok ist würde ich sie nicht drunter anbieten...viel glück und sonnige gruß in die schweiz.
der luddi

Kaspar Offline

03.12.2011 10:28
#3 RE: Verkaufe meine 5K7 antworten

Nehme an, Du hast Deine 5K7 schon längst verkauft. Sonst hätte ich Interesse! Gruss Kaspar

xs-esser Offline

Administrator

04.12.2011 10:02
#4 RE: Verkaufe meine 5K7 antworten

Schreibst Du bitte einen Preis dazu. Ansonsten wird das Angebot gelöscht.

Danke,
Martin

Kaspar Offline

04.12.2011 13:15
#5 RE: Verkaufe meine 5K7 antworten

Müsste die Maschine natürlich sehen und fahren, um ein präzises Angebot zu machen. Aber so vom Schiff aus würde ich rund 2000 Euro zahlen. Letzten Juli ging eine über ebay für 2500 Franken und ein paar Zerquetschte.

Gruss aus Zürich Kaspa

Kaspar Offline

04.12.2011 13:16
#6 RE: Verkaufe meine 5K7 antworten

Müsste die Maschine natürlich sehen und fahren, um ein präzises Angebot zu machen. Aber so vom Schiff aus würde ich rund 2000 Euro zahlen. Letzten Juli ging eine über ebay für 2500 Franken und ein paar Zerquetschte. Käme gerne mal vorbei, um sie anzuschauen.

Gruss aus Zürich Kaspar

Martini-Andy Offline

04.12.2011 14:20
#7 RE: Verkaufe meine 5K7 antworten

Hallo Kaspar,
der Mavale (Marcel aus Leuggern/CH) war schon seit 19.08.2010 nicht mehr hier im Forum aktiv. Wenn Du auf seinen Nickname klickst, siehst Du seine Daten, u.a. auch seine E-Mail-ad. Eventuell kannst Du ihn darüber mal direkt anmailen.

Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen