Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Elektrik - Zündung - Licht - Instrumente
Seiten 1 | 2
JRMaier Offline

12.08.2010 07:39
#16 RE: Bosch Sicherungshalter antworten

Hi,

wenn ich mal das Bild vom Bosch-Sicherungshalter mit dem Conrad-Sicherungshalter vergleiche, dann sehen die sich verdammt ähnlich. Kann sein, das das Conrad-Teil baugleich, bis auf die 2 Sicherungshalter mehr ist.

In jedem Fall passt auch der Conrad-Halter gut an die Stelle der Original-Sicherungskastens. Man muss nur die Anschraublasche etwas anpassen uns eine der beiden Bohrungen etwas versetzen.

Sobald ich dazu komme, poste ich davon auch mal ein Bild!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-esser Offline

Administrator

12.08.2010 10:28
#17 RE: Bosch Sicherungshalter antworten

@Peter: da hast Du absolut Recht. Bei gleicher Qualität ist der Hersteller egal. Ich werde mal dran bleiben. Habe meinen Dealer nicht weiter gefragt, welche Artikelnummer das Teil hat. Vermutlich hat er jedoch auch nur die seines Händlers und nicht die Original-Teilenummer. Ich will für seine 2 Euro (wenn überhaubt) Handelsspanne nicht noch lästig werden bez. Artikelnummern. Jedoch wurde mir das Teil in beiden Fällen als Bosch-Teil verkauft. Und Werner Mayer bietet das auch als Bosch-Sicherungshalter an.

Martin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen