Hab jetzt meine Buchungsbestätigung für unseren quasi "Wochenendstammtisch" 10. - 12.7. bekommen. Da der eigentliche Stammtisch diesmal am Samstag stattfindet haben vielleicht mehr Motorradfreunde die Möglichkeit in den traumhaft schönen Biergarten der alten Villa, Utting Ammersee zu kommen. Zimmer Bzw. Campingplatz gibt es alles in "greifbarer" Nähe.
schade muss am 11. und 12.7 arbeiten, sonst waere ich auch mal zum Ammersee gekommen. Aber am 18.08 fahre ich fuer 22 tage nach Bayerisch Gmain bei Bad Reichenhall auf Kur und seh dann auch mal endlich wieder die Berschwelt.
Schade. Aber dann kannst Du ja ins Altmühltal kommen vom 14.-16.8.
Und wenn Du durch Bayern kommst, können wir uns gerne ja treffen. Weiß nicht genau, wo Du her kommst. Wenn Du aber A7 / A96 runter kommst, fährst Du bei mir an der Haustüre vorbei. Nen Kaffee habe ich immer!
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Freitagabend um 19.30 Uhr am Kiosk treffen? Dort gibt es kleine Thai-Gerichte sowie Pommes und Currywurst. Die Adresse lautet Im Freizeitgelände 10, 86919 Utting am Ammersee, GPS-Koordinaten: N 48.028920, E 11.096630 bzw hier auf Google Maps. Wegbeschreibung: A96, Ausfahrt Schondorf / Ammersee Westufer. Dann durch Schondorf durch, vor Utting links abbiegen ins Freizeitgelände. Die Straße führt unter einer Eisenbahnbrücke her, macht dann eine Rechtskurve. Nach dem Klettergarten NICHT links abbiegen, sondern geradeaus und dort dann links in einen der Parkplätze einbiegen. Dann Richtung See laufen an der Schranke vorbei. Nach ca 100 Metern links ist der Kiosk. Es bleibt trocken aber es wird abends ungewohnt kühl: 18-27 Grad . Also ne Jacke mitbringen. Dort können wir dann besprechen, was wir Samstag machen. Hier kann gecampt werden: http://ammersee-camping.de/. Vereinzelt gibts auch Betten bei uns. Ich freue mich auf Euer Kommen.