ich wollte mal fragen, wie warm die Ignitecheinheit wird. Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer die originale Zündbox in dem Werkzeugfach rechts neben der Batterie hinter dem linken Seitendeckel untergebracht hat. Ist ja eigentlich ein guter Platz, deshalb würde ich die Ignitechbox auch wieder dort unterbringen wollen. Habe aber beim durchsehen der Beiträge immer wieder gesehen, dass die Box zB unter der Sitzbank am Schutzblech befestigt wurde. Deshalb nun die Frage, wie warm bzw heiß die Box wird und etwas gegen die Unterbringung im Werkzeugfach spricht.
Danke für deine Antwort. Heute kam die Zündbox von Ignitech an und in dem Paket lagen 2 Klettklebestreifen . Von daher scheint der Hersteller wohl von geringer Wärme auszugehen, wenn ich damit das Teil festmachen soll und der Kleber halten soll. Jetzt werde ich bei Gelegenheit mal schauen, dass ich die Box anschließe und alles zum Laufen bringe. Wenn es die Zeit zulässt sogar gleich mit den XJR Vergasern. Und dann messe ich mal die Temperatur, wobei das ja eher im Sommer Sinn macht. Ich werde dann berichten. Vielleicht meldet sich hier ja zwischenzeitlich noch jemand mit Infos.