Moing Leute, hab mich lange nicht gemeldet, aber öfter mal gelesen.
Falls es da drassen noch engagierte Bastler gibt hätte ich was zu verschenken. Eine 2H9, teilweise schon ausgeschlachtet. Der Motor und Getriebe sind noch vollständig. Der Rahmen ist OK und die originale Auspuffanlage ist auch noch drauf. Alles schaut aber furchtbar aus, ist nur notdürftig abgedeckt im Freien gestanden. Also sehr viel entrosten, putzen und polieren. Hat allerdings erst echte 36tKm drauf.
Moin aus Berlin. Ich glaube, dass das genau das richtige für mich ist. Ist das Zeug noch da und wo kann ich es abholen ? Ich bin ganz neu hier, aber ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir eine XS , entweder 3 oder 4 Zylinder aufzubauen. Bis ich jetzt über das Inserat gestolpert bin. Ich hole es auch artgerecht auf einem Baumarktanhänger mit einem alten Golf 5 Plus ab !!! Gruß Thomas 015159856784. Danke.
es ist alles noch da. Den Tank habe ich auch noch aber der hat schon Löcher. Ich glaube da ist nix mehr zu machen. Hier noch ein paar Bilder. Es ist wirklich eine Fleißaufgabe!
Übrigens zu holen in Passau (6xx km nach Berlin)
Falls Du noch Interesse hast können wir nochmal Kontakt aufnehmen.
Passau ist natürlich nicht um die Ecke. Das muss man sich schon überlegen. Auf der anderen Seite spricht dafür, dass man frei drauf losbauen kann. Und man muss kein intaktes Motorrad zerlegen. Quasi brauche ich nur den Rahmen, den Motor & Vergaser , Krümmer , Kabelbaum und was an Elektronik dazugehört. Ergo hielte sich der Aufwand dann etwas in Grenzen, was der Negerkeks schaffen muss. Mir schwebt ein Customprojekt vor und da geht es nun mal nicht ohne Arbeit. Schwinge und Triple Tree sollten dabei sein. Gruß Thomas