ich will mich von meiner dezent umgebauten XS1100 2H9 trennen. 4 zugelassene Motorräder sind einfach zuviel! Deshalb habe ich lange mit mir gerungen und beschlossen, meine XS1100 zu veräußern. Alles Nähere könnt ihr meiner Anzeige bei "kleinanzeigen.de" entnehmen.
Leicht customized auf Rundscheinwerfer, Rundinstrumente (von XS1100S 5k7) und Draht-Speichenräder Speichenräder sind eingetragen!
Ausstattung: Umbau auf Speichenräder (extrem selten / Einzelstück!) Lacksatz vor kurzem neu vom Profi lackiert und einwandfrei Kickstarter (voll funktionsfähig) Stahlflex-Bremsleitungen vorn und hinten Kleine Blinker vorn und hinten Bremsen funktionieren einwandfrei, Bremssättel und Kolben gängig Gelochte Bremsscheiben vorn und hinten (eingetragen) Verstärkte progessive Federn in der Vorderradgabel Telefix-Gabelstabilisator (eingetragen) KONI-Stoßdämpfer hinten (eingetragen) Breiter Superbikelenker (eingetragen) Vergaser wurden vor kurzem gereinigt und synchronisiert Getriebe einwandfrei, kein 2. bzw. 1. Gang-Problem! Motor aus der XJ1100 (US-Modell, gleicher Hubraum, gleiche Leistung) Vergaser aus US-Version (sind moderner und besser als die Originalen) Zündanlage vollelektronisch (Original Yamaha, wie US-Version, entspricht technisch der Zündanlage der XJ-Serie) Voll programmierbare Ignitech-Zündbox (Zündkurve der XJ1100 ist einprogrammiert) Original-Benzinhähne funktionieren Sitzbankbezug Top! Gepäckträgerbrücke Hepco & Becker Reifenprofil i.O. BSM-Auspuff ist dicht (eingetragen)
TÜV wird noch neu gemacht!
Es gibt noch 2 Gußradsätze dazu (1 x die Originalfelgen und 1 x Italo-Felgen wie an der Midnight Special 5K7) Weitere Teile sind vorhanden. Die sind dann alle im Preis mit drin! Z.B. ein 2. Motor (ohne Kupplung und Getriebe), u.a..
Die XS1100 läuft gut und ruhig und lässt sich durch den Superbikelenker perfekt dirigieren.
Insgesamt vier zugelassene Motorräder sind zuviel! Deshalb will ich mich - leider - von meiner XS1100 trennen. Aber der Platz ist endlich! In den Speichenradumbau ist von mir zwar extrem viel Herzblut gelaufen, aber irgendwann muss man einen Strich ziehen!
Speichenräder an der XS1100 sind extrem selten. Es gibt zwar ein paar ganz wenige Umbauten mit WiWo-Naben, aber ich denke, die sind alle nicht mehr am Markt.
Ihr erwerbt hier ein absolutes Einzelstück! Alle meine Umbauten sind reversibel, d.h. wer möchte, kann auch alles wieder auf Original umrüsten. Einige Teile sind auch noch vorhanden. --------------