Tolle Sache ! Genau in dem Stadium bin ich auch mit den Speichenrädern meiner XS 850 . Hab von meiner Original- GX 750 Nabe vorher 2 Alu- Abgüsse machen lassen . Die sind momentan beim Dreher , desgleichen die Stahlkerne von 2 Alugussfelgen damit er sie dann einpasst . Kann ja sein dass ich auch die 5K7 auf Speichen stellen will ... ( obwohl die Originalfelgen im Vergleich zu den 7- Peichen -Doppel-T-Träger- Rädern der XS-Reihe viel schöner sind ) . Gruss Gerhard
Hallo, eine "Ohmspannung" gibt, gab und wird es nie geben!!! Entweder : Widerstand (R) in Ohm gemessen, oder : Spannung (U) in Volt gemessen oder Strom (I) in Ampere gemessen. vergl. Ohmsches Gesetz: U=R*I
Hallo, Super Optik. Ich habe auch eine Eleven Special und überlege gerade, ob ich die Seitendeckel und den Zylinderkopfdeckel verchromen oder nur polieren lassen soll. Ist das hier verchromt? Hält das gut? Ich habe schon viele aufgeplatzte Chromteile gesehen und bin mir deshalb unsicher. Gruß Dirk
Der Motor ist raus, die Maschine unglaublich handlich in diesem Zustand! :-) Beim Einbau wird nun alles umgekehrt gemacht. Ich habe überall komlett neue Schrauben verwendet!
Den Kardanflansch vom Motor lösen, 4 Schrauben die recht fest sitzen können,am Besten mit flachem Ringschlüssel/ Sechskant. Der 12 kantige ist bei mir überdreht!
Hallo haben uns in HH auf der Messe getroffen und kurz geplaudert,heißes teil deine Dicke muß ich schon sagen,vielleicht schaf ich es ja auch mal ein foto von meiner einzustellen!bis denne gruss wännä
AU AU ! Werde meinen Kardan im Frühjahr sofort auseinandernehmen Sind echt mega schlimme Dokos !! Hoffe bei mir sieht es nicht so heftig aus ? ! Danke daß ich hier wirklich an "Spezies" geraten bin!!
The only 2 on Crete