Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Elektrik
Matti ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 14:27
eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

hi mein name ist matti ich brüchte eure hilfe ich habe ein problem mit meiner zündung es wird eine zündspule nicht angesteurt an der box liegt es nicht habe schon 4 stück probiert immer das selbe oder verkauft jemand vieleicht eine zünsteuereinheit oder vieleicht im tausch gegen ein anderes teil

raphi Offline



Beiträge: 31

03.08.2011 15:45
#2 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

Hallo Matti,

hast Du schon einmal die Hallgeber kontrolliert. Die Kabel gehen gerne kaputt.

Viele Grüße

Raphael

Matti ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 15:57
#3 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

hi danke für die antwort wie kann ich die den kontrolieren

raphi Offline



Beiträge: 31

03.08.2011 16:21
#4 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

Hallo Matti

schau mal ins Schrauber-Wiki: Da ist der Fehler und auch die Reparatur beschrieben.

http://wiki.xs11-forum.de/index.php?title=Pickup-Kabel

Viele Grüße

Raphael

Matti ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 16:39
#5 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

vielen vielen dank ich hatte schon so viele probleme aber das noch nie gruß Matti

Matti ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 13:22
#6 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

mir hat die antwort mit dem wikki link geholfen problem gelößt schnurrt wieder wie n kater bis das nächste kabel bricht

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.092

05.08.2011 07:49
#7 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

Schau mal: http://www.xs1100-frw.de/HOMEPAGE_03/shop.htm Für 10 Euro bietet dort der Steffan einen Reparatursatz an. Ich wüßte zB garnicht, wo ich gute hochelastische Kabel kaufen kann. Und wenn's dann nur Rollenware gibt, kommen die 10 Euro doch besser, finde ich.

Martin

Matti ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 14:32
#8 RE: eine Zündspule wird nicht angesteuert Thread geschlossen

hi danke für den tip kabel und soweiter hab ich von nem kumpel bekommen

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software