Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Biker Treffen
Leon Offline




Beiträge: 218

22.02.2009 22:12
Motorradturnier am 14.3. in Essen antworten

Habe heute eine Einladung zu einem Mopped-Turnier erhalten (siehe unten).

Auch wenn man es kaum glaubt: Unsere Dicke macht dabei eine sehr gute Figur.
Letztes Jahr habe ich mich nur um 7/100sec einer Duke geschlagen geben müssen....aber besser 2ter als kein Platz auf dem Treppchen.

Würde mich freuen, wenn ich da nicht die einzige XS wäre.

Gruß
Leo


Hallo zusammen,
liebe Motorradfans,

Am Samstag, 14. März 2009 führen der PSV Gelsenkirchen und der MSC-Herten wieder Geschicklichkeitsturniere für Motorräder durch.
Der Parcours wird im Rahmen der BMW-Saisoneröffnung auf dem Gelände des BMW-Zentrums in Essen aufgebaut.
Für Teilnehmer mit einem eigenem Motorrad werden zwei Wertungsläufe mit jeweils zwei Durchgängen angeboten.

Aber auch Interessierte ohne eigenes Motorrad können teilnehmen, da vom BMW-Zentrum ein Motorrad zur Verfügung gestellt wird. Hier kann jeder dann seine Geschicklichkeit im Umgang mit einem BMW-Motorrad und unterschiedlichsten Hindernissen unter Beweis stellen.
In allen Klassen sind interessante Sachpreise zu gewinnen.

Neben dem Motorradturnier sind im Rahmen der BMW-Saisoneröffnung noch eine Vielzahl anderer Aktivitäten geplant:
- Produktvorstellung
- Sonderausstellung
- Kennenlernrabatt auf neue Fahrerausstattung 2009
- Informationsstände und Demonstrationen rund ums Motorrad
- kostenloser BMW-Sicherheits-Check
- geführte Probefahrten
- Kinderprogramm


Wir laden Euch herzlich ein, bei dem Motorradturnier dabei zu sein:

Am: 14.03.2009

Nennungen: ab 09 Uhr bis ca. 13 Uhr (Siegerehrung ca. 15 Uhr)

Ort: Parkplatz BMW-Zentrum Essen , Bamler Str. 102, Essen
Falls Ihr eine Wegbeschreibung benötigt, meldet Euch bitte !!


<SNIP>
Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Samstag (14.03). sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Tieben
__________________________________________________________
Sportleiter MSC-Herten e.V. im ADAC
<SNIP>

XS-Eisbaer Offline




Beiträge: 133

09.03.2009 19:23
#2 RE: Motorradturnier am 14.3. in Essen antworten

Hallo Leo,
um wieviel Uhr wirst Du in Essen sein? Kommen dann auf jeden Fall mal vorbei.
Gruss
Karin

XS-Eisbaer Offline




Beiträge: 133

16.03.2009 19:19
#3 RE: Motorradturnier am 14.3. in Essen antworten

Tja, das war wohl nix... Wir waren da, aber sonst leider keine XS 1100.
Ausserdem konnte ich Menne nicht überzeugen, den Parcours zu fahren, schade eigentlich.
Vielleicht ja mal im nächsten Jahr.
Gruss
Karin

Old Timer GP »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software