Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Suche
Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

14.06.2012 16:05
Blinker Thread geschlossen

Hallo Gemeinde,

mir ist die Karre umgefallen. Zwar nur in Zeitlupe, aber ein Blinkerglas hat es nicht überstanden. Nun brauche ich ein neues. Offenbar gibt es aber viele verschiedene.

Meine Nummer auf dem Glas ist: sae 161 imasen 1142-233.

Hat jemand was passendes rumliegen oder weiß, wo es zu erträglichen Konditionen Ersatz gibt?

Danke schon mal!!

Güße

Uwe

wolfman Offline



Beiträge: 103

14.06.2012 19:06
#2 RE: Blinker Thread geschlossen

moin uwe,
du hast doch erst nen blinker bekommen! und schon wieder kaputt??
gruß
jörg

Bimbo Offline



Beiträge: 279

14.06.2012 19:45
#3 RE: Blinker Thread geschlossen

Eckige für eine 2H9 hätte ich noch.

Gruß
Bimbo

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

15.06.2012 13:32
#4 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Bimbo,

hat Dein Teil denn die von mir angegeben Nummer?. Jörg hat ja schon Recht, einen Blinker habe ich noch; nur hat der ein anderes Format und ein anderes Glas. So passt links nicht zu rechts.

Gruß

Uwe

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

15.06.2012 13:34
#5 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Jörg,

Du hast ja schon Recht, einen Blinker habe ich noch; nur hat der ein anderes Format und ein anderes Glas. So passt links nicht zu rechts.

Übrigens past kein einziger meiner Zünd- / Tankschlüssel auf das Seitenschloss......

Grüße!!

Uwe

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

15.06.2012 15:30
#6 RE: Blinker Thread geschlossen

passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vielleicht zu Deinem Schlüsselproblem, hier gibts grad was in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/XS-1100-komplette...=item2571a616e7
Ich sehe allerdings nicht, ob da auch der Seitendeckel dabei ist

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.039

15.06.2012 16:59
#7 RE: Blinker Thread geschlossen

Mach mal Graphit in das Schloss. Und der Schlüssel geht nicht ganz rein - falls Du das meinst. Ich dachte anfangs auch, dass der Schlüssel nicht passt. Er geht aber tätsächlich nur ca. halb so tief rein wie in die anderen Schlösser (warum auch immer).

wolfman Offline



Beiträge: 103

15.06.2012 22:20
#8 RE: Blinker Thread geschlossen

so iss dat, der schlüssel passt nicht ganz rein, wie beim helmschloß oder dem tankschloß!!
also uwe ganz locker!! sie werden praktisch mit dem vorderen teil des schlüssels und ich habe es natürlich ausprobiert mit nem schlüssel von irgend einem anderem zündschlüssel!!
gruß jörg

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

16.06.2012 09:35
#9 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Uwe,
schicke mir Deine Adresse ,ich habe noch das entsprechende Blinkerglas. Werde ich Dir dann zusenden.
Viele Grüsse
Michael

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

16.06.2012 10:22
#10 RE: Blinker Thread geschlossen

Super Micha,

das freut mich.

Hier bin ich:

Uwe Hüls
Landwehrstr 26P
47441 Moers

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

16.06.2012 10:24
#11 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Uwe,
geht Montag raus.
Viele Grüsse
Michael

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

16.06.2012 10:28
#12 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo,

das ist nicht das Problem. An meiner 5k7 ist der Schloßsatz noch vollständig, ein Schlüssel für alles.
Da ist es genauso, wie ihr es auch beschreibt.
Bei diesem Schloß aber komme ich mit keinem Schlüssel, auch denen der 5k7 nicht, überhaupt nur ansatzweise in das Schloss. ... ...
geht halt nicht...tragisch is anders...
Trotzdem danke!

Gruß

Uwe

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

16.06.2012 10:29
#13 RE: Blinker Thread geschlossen

danke, bitte mit Rechnung!!!

Gruß

Uwe

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.039

16.06.2012 10:46
#14 RE: Blinker Thread geschlossen

... dann solltest Du das Schloss zerlegen und reinigen.

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

16.06.2012 10:55
#15 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Uwe,
ist seit 10min im gepolsterten Umschlag im Postamt Hachenburg gestartet. Rechnung ?? Quatsch, hatte ich eh über und brauche Platz.
Viele Grüsse
Michael

Uwe Hüls Offline



Beiträge: 18

18.06.2012 11:57
#16 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Micha,

das Teil ist schon da. Passt genau.
Nochmals allerbesten Dank!!

Grüße!!

Uwe

Martini Rider Offline




Beiträge: 95

18.06.2012 17:28
#17 RE: Blinker Thread geschlossen

Hallo Uwe,
freut mich !
Viele Grüsse
Michael

Sitzbank 2H9 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software