Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Biker Treffen
Seiten 1 | 2
Reso Offline



Beiträge: 188

24.06.2012 20:56
Zündung- Vergaser WE? antworten

Tach Leute,
Also da hab ich beim letzten Stammtisch (Ig Süd) mal angefragt wie`s mit nem Schrauber-We bezüglich Ignitechzündung und Vergasereinstellung aussieht.
Da würden dann schon gern paar mitmachen, wenns denn terminlich passt.
Wir waren uns dann einig das ab Mitte August, also nach dem Südtreffen, die meisten Zeit hätten.
Deshalb meine Frage:
Wer von Euch, alle, nicht nur "Südler", hätte Lust zu kommen (85368 Moosburg)?
Macht bitte Vorschläge bezügl. Termin.
Ich sag jetzt mal: 25.-26.8.
Für Mopeds ist genug Platz in der Werkstatt. Übernachtung ist bei mir begrenzt, kann aber bei Bedarf Zimmer besorgen.
Also meldet Euch zahlreich.
Wir sehen uns,
Hendric

JRMaier Offline



Beiträge: 453

24.06.2012 23:58
#2 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Grundsätzlich interessant aber da bin ich leider mit der Familie im Urlaub.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Martini-Andy Offline




Beiträge: 794

25.06.2012 09:39
#3 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

das würde bei mir schon reinpassen. Hab zwar keine Ignitech, aber einen Vergaser
Und ich kann einen Satz Glaszündkerzen (Colortune) mitbringen, wenn gewünscht

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Reso Offline



Beiträge: 188

05.07.2012 23:04
#4 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

@ Jürgen, das mit dem Termin ist erstmal ein Vorschlag.
Wann würde es bei Dir denn passen?
@ Andy, das mit den Glaszündkerzen tät mir schon gefallen.
Hab ich bis dato noch nicht gesehen.
Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

06.07.2012 07:35
#5 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Colortune könnte ich auch noch mitbringen. Und 4 Vergaseruhren.

Reso Offline



Beiträge: 188

12.07.2012 22:47
#6 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Bringt mit was Ihr habt.
Da können wir gleichzeitig an mehreren Kisten rumtüdeln.
Dann sind wir eher fertig und haben mehr Zeit für`s Grillen äh, und so.

Gruß, Hendric

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

13.07.2012 07:44
#7 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Steht der Termin jetzt?

Reso Offline



Beiträge: 188

15.07.2012 20:16
#8 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Termin steht.

Reso Offline



Beiträge: 188

20.08.2012 22:44
#9 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Also, nochmal wegen Nachfrage.
Samstag, Beginn, hier so gegen 11:00 Uhr.
Wer will kann natürlich irgendwo im Haus, Werkstatt, Gartenhaus, Zelt oder so übernachten.
Am Abend wird gegrillt.
Kommen kann jeder der in der Nähe oder neugierig ist.
Noch Fragen?
Tel.: 01520-1790224 (ca. 8:30 - 19:30) oder 08761-6607240
Wir sehen uns.
Hendric

Martini-Andy Offline




Beiträge: 794

21.08.2012 20:14
#10 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

muss leider nach dem XS-Süd-Treffen auch hier absagen.
Komme eben zurück von 2 Tagen Schulung im Bayrischen, Sabine hatte letzten Do-Mo familiären Trauerfall in Berlin, war also auch einige Tage ungeplant und gestresst weg und nächste Woche Mo-Mi bin ich schon wieder auswärts verplant. Wir brauchen einfach mal ein paar Stunden für unsere Ruhe
verschwitzte Grüße aus Ravensburg
Andy

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Reso Offline



Beiträge: 188

21.08.2012 22:56
#11 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Servus Andy,
läuft nicht immer so wie man`s gern hätte.
Ich wünsche Sabine und Dir das der Stress bald weniger wird und Ihr mal wieder Durchschnaufen könnt.
Und wenn Ihr dann wieder Land seht, .... das nächste WE-Thema hab ich mir schon ausgedacht.

Alles Gute bis dahin,
Hendric

Reso Offline



Beiträge: 188

27.08.2012 22:46
#12 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Hallo Leute,
von hier aus nochmal vielen Dank für`s kommen.
War absolut lehrreich und hat Spass gemacht.
Uwe, Du hast was gut bei mir.
Paar Bildchen gibt`s natürlich auch wieder.
Sind die letzten zehn im "Werkstattalbum".
Gruß, Hendric

Ps. Nummer fünf lebt.

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 1.983

28.08.2012 07:57
#13 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Hallo Hendric,

läuft nun alles? Ich habe das Ende ja nicht mehr mit erlebt - sozusagen. Oder läuft es auf nen neuen Vergaser raus?

Martin

Reso Offline



Beiträge: 188

28.08.2012 23:22
#14 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Will noch paar verschiedene Versuche machen.
Denke das geht noch besser.

Reso Offline



Beiträge: 188

01.11.2012 10:56
#15 RE: Zündung- Vergaser WE? antworten

Der Vollständigkeit halber.
Hab `nen XJR-1300-Vergaser ergattert.
Bei Topham den kpl. Düsensatz, den größeren, wie im Schrauberwiki beschrieben, bestellt und eingebaut.
Ergebnis:
Rennt als würde sie Geld dafür kriegen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software