Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Suche
Schwermetaller Offline




Beiträge: 125

09.08.2012 13:35
Vergasergehäuse mit Unterdruckanschluss antworten

Für meine 2H9 bräuchte ich das Vergasergehäuse mit Anschluss für den Unterdruckschlauch (falls meine geplanten Basteleien scheitern). Hat jemand vielleicht noch so ein Ding in der Grabbelkiste und würde es mir für ein paar Bier überlassen? Ich kann derzeit nicht noch mehr Geld in dieses ungewisse Projekt stecken. Wichtig: Die Bohrung der CO-Schraube sollte frei sein, Membran und Konsorten habe ich. Am besten zum Abholen, dann geht's flott (Ruhrgebiet).
Sonnige Grüße
Till

Schwermetaller Offline




Beiträge: 125

09.08.2012 21:27
#2 RE: Vergasergehäuse mit Unterdruckanschluss antworten

Ach so, ich hätte auch Teile zum Tauschen. Also wenn jemand einen Vergaser oder die ganze Bank loswerden will und dafür andere XS-Teile haben möchte - einfach PN an mich. Vielleicht habe ich noch was in der Grabbelkiste.

Leon Offline




Beiträge: 244

09.08.2012 23:19
#3 RE: Vergasergehäuse mit Unterdruckanschluss antworten

Ich meine, ich hätte noch eine "Schlachtbank"...wenn Du nur das Gehäuse von Nr.2 benötigst...sollte gehen.

Standort: Münsterland, einen Kaffee gäbe es auch....

Gruß
Leo

Schwermetaller Offline




Beiträge: 125

10.08.2012 09:12
#4 RE: Vergasergehäuse mit Unterdruckanschluss antworten

Tach Leo,

das wäre vorzüglich. Ich hätte Sonntag und Montag Zeit. Ansonsten wohnt ein Kumpel von mir in Rinkerode, der würde sicherlich auch mal eben vorbeihuschen können. Du kannst ja mal schauen, ob das Ding einigermaßen brauchbar ist und mir dann eine PN schicken.

Von Herzen dankbar grüßt
Till

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software