Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Suche
erwin ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 16:01
krauser kofferhalter Zitat · Antworten

servus,
ich suche für die alten krauserkoffer die halterungen - und zwar die aus gebogenem rohr. nicht die spätere plastikvariante.
der zustand ist nicht so wichtig - ich kann die teile auch nochmal überholen und lackieren.Eine gepäckbrücke muß auch nicht dabei sein - ich hab nur vor die koffer zu montieren.
hat jemand noch sowas rumliegen?
ich kann die plastikvariante komplett im tausch anbieten.
grüße
erwin

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.495

21.11.2013 16:54
#2 RE: krauser kofferhalter Zitat · Antworten

Hallo Erwin,

ich habe noch welche aus Alu. Geht's Dir nur um die Metall-Optik oder willst Du wirklich die (runden) Rohre?

Martin

erwin ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 17:07
#3 RE: krauser kofferhalter Zitat · Antworten

servus vorfahrer :) ,

hmm gute frage - mich stört in aller erster linie jagliches plastik an einem motorrad ( somit die einzige parallele die ich zwischen frauen und mopets ziehen kann ) und die mit den runden rohren finde ich einfach sehr schön weil die so klassisch sind.
Wenn du andere aus alu hast wäre es nett wenn du mal einfoto posten oder mir schicken könntest. das muß ich mir dann glaube ich einfach mal anschauen. danke für die schnelle antwort.
grüße aus leipzig

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.495

21.11.2013 17:18
#4 RE: krauser kofferhalter Zitat · Antworten
erwin ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 17:37
#5 RE: krauser kofferhalter Zitat · Antworten

ja die sehen gut aus ! ich hab dir ne pm geschrieben - alles weitere dort - oder?

«« Kardangelenk
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz