Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.551 mal aufgerufen
 Südwest - Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Robby Offline




Beiträge: 53

09.09.2014 19:28
#26 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Von mir aus gerne,war ja auch meine Idee...

Also,wer hat sonst noch Interesse nach Tauberbischoffsheim zu fahren ?

Vorzugsweise an einem Samstag o.Sonntag,Freitag's nach der Arbeit ist

mir das zu weit...

Hecky Offline




Beiträge: 193

10.09.2014 07:38
#27 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Ist mir zu weit!Hin und zurück über 300km
Ursprünglich war eigentlich der Großraum Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart angedacht!
Gruß Horst

Um mit der Welt zu kommunizieren muss man englisch können.Um sich mit den wichtigen Leuten zu unterhalten muss man schwäbisch können (Lothar Späth)

Bertelmann Offline




Beiträge: 18

10.09.2014 08:11
#28 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Also ich komme aus dem Kreis Tuttlingen.. Tauber ist mir also ehrlich gesagt auch zu weit. Sind hin und rück ca 480Km.

hawkeye666 Offline



Beiträge: 60

10.09.2014 20:08
#29 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hallo ,
An welchen Termin habt Ihr gedacht ?
Für mich ist TBB fast gleich weit wie die bisherigen Treffen .
Gruß Thomas

Robby Offline




Beiträge: 53

16.02.2016 11:26
#30 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hallo,

besteht noch Interesse?
Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen.

Gruß Robert

"Treat every day of your life
like it's your last day on earth
and one day you will be right.."

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.086

16.02.2016 11:57
#31 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hallo Robert,

aus meiner Erfahrung als Organisator des Südost-Stammtischs: nicht lange fragen, sondern machen. Einfach einen Termin festsetzen, ein Lokal auswählen und dann Ort und Termin posten. Wer kommt, der kommt. Wir waren oft nur drei Leute am Stammtisch. Und letzten Freitag waren wir nur sechs. Viel mehr sind wir nie. Also ran! Es muss nur einer am Leben halten und zB jeden 2. Freitag im Monat einen Ort definieren.

Viel Erfolg!
Martin

Robby Offline




Beiträge: 53

16.02.2016 21:16
#32 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Wie sich herausgestellt hat gibt es noch einige die an regelmäßigen Treffen
interessiert sind und haben bereits zugesagt

Wir treffen uns am 26.02.2016 um 19.00 Uhr am

Hotel Glemseck
an der ehem. Solitude Bergrennstrecke
Glemseck 1
71229 Leonberg-Glemseck
hotel-glemseck.de

Um einen Tisch zu reservieren sollte ich wissen
wer bzw.wie viele kommen.

Also,haut mir doch bitte ein paar Zahlen um die Ohren....

Bis dann Gruß Robert

Rettet den Wald,esst mehr Spechte...

JRMaier Offline



Beiträge: 454

17.02.2016 17:37
#33 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hi,

ich werde aller Voraussicht nach kommen. Bis dahin!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.086

17.02.2016 19:29
#34 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Ich kanns nur wiederholen: macht den Stammtisch regelmäßig 1 x im Monat; selbst wenn Ihr bloss zu zweit seid. Hat bei uns auch ne Weile gedauert... Und durch die breite Streuung durch ganz Bayern ist der Stammtisch jedesmal woanders, sodass jeder mal fährt und es jeder mal vor der Haustüre hat...

Manne Offline



Beiträge: 52

20.02.2016 14:53
#35 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hy Robby,

werden wenn nichts dazwischen kommt dabei sein, wir bringen noch Jörg aus Mühlacker mit der auch 2 XS 1100 hat, aber nicht im Forum ist.

Gruß Manne & Carola

Robby Offline




Beiträge: 53

21.02.2016 19:25
#36 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Leider gibt es nur 2 Zusagen...

werde daher den 26.02. als Termin verschieben und den 2 Freitag im März ins Visier nehmen.
Ich hoffe das dann mehr XS1100 Treiber kommen können bzw.kommen möchten.
Neuer Termin ist der 11.03.2016,Ort und Uhrzeit bleibt.

Leonberg-Glemseck liegt direkt am Dreieck Leonberg(A8,A81) und ist für alle gut zu erreichen,selbst Jürgen aus Tauberbischofsheim hat zugesagt,er nimmt 250 Km in kauf um unser Treffen zu besuchen und hat sicher neues zum Thema Speichenräder im Gepäck.
Info's gibt auch unter hotel-glemseck.de

Der Frühling steht vor der Tür,macht eure Mopeds klar und kommt zum "ersten" Südwest Stammtisch,wenns zu kalt ist kommt ihr halt mit dem Auto.

Bis dann Gruß Robert

JRMaier Offline



Beiträge: 454

09.03.2016 08:21
#37 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hi Robert,

was ist den jetzt Stand der Dinge für den 11.03.? Findet der Stammtisch statt? Ich würde kommen (aber mit 2-Spur-Fahrzeug!).

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Robby Offline




Beiträge: 53

10.03.2016 09:27
#38 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hallo Jürgen,

vermutlich sind wir (nur) 4-5 Leute.
Ich komme ebenfalls mit 2 Spur Fahrzeug, ist ja noch Ar...kalt...
Und bring bitte Infos zu deinen Speichenrädern mit :-)

Gruß Robert

JRMaier Offline



Beiträge: 454

10.03.2016 10:44
#39 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Also Stammtisch morgen läuft, schön!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Manne Offline



Beiträge: 52

10.03.2016 12:09
#40 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hy Robby,

wir kommen mit drei Personen.

Manne

JRMaier Offline



Beiträge: 454

12.03.2016 15:03
#41 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hallo,

Stammtisch war prima. Hat mir sehr gefallen. Robby organisiert dann den nächsten Termin wahrscheinlich am Fr. 13.05.2016.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.086

14.03.2016 08:41
#42 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Das freut mich sehr. Vielleicht kann mir einer der Teilnehmer mal seine Handy-Nummer per PN geben. Dann machen wir mal eine Life-Schaltung über Skype.

Manne Offline



Beiträge: 52

14.03.2016 08:44
#43 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hy,

uns hat es auch gut gefallen, sind beim nächsten Stammtisch wieder dabei. Es wäre schön, wenn noch mehr Leute kommen würden.

Manne

Robby Offline




Beiträge: 53

04.05.2016 21:25
#44 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Nur positive Rückmeldungen,das freut mich werde dann wie besprochen
für den 13.Mai einen Tisch reservieren, gebt mir bitte Bescheid wer kommt.

Wie Manne bereits geschrieben hat... wäre schön,wenn noch mehr Leute kommen würden.

Bis dann Euer Robby

Hecky Offline




Beiträge: 193

05.05.2016 07:05
#45 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Bin dabei.
Gruss Horst

"Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

JRMaier Offline



Beiträge: 454

05.05.2016 10:13
#46 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Werde wohl auch kommen, wenn das Wetter passt.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

JRMaier Offline



Beiträge: 454

12.05.2016 14:58
#47 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Laut Wetterbericht ist morgen massiv Regen angesagt. Da werde ich dann leider nicht kommen.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

JRMaier Offline



Beiträge: 454

25.05.2016 21:56
#48 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Welchen Termin sollten wir denn als nächsten Stammtischtermin ins Auge fassen? Vorschläge?

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.086

27.05.2016 10:48
#49 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

2. Freitag im Monat. Jedenfalls immer ein "festes" Datum, sodass man es sich leicht merken und leicht planen kann.

Hecky Offline




Beiträge: 193

18.10.2016 09:07
#50 RE: Stammtisch Großraum Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe antworten

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen....
da bis jetzt alle Versuche einen Stammtisch einzurichten mehr oder weniger gescheitert sind,
will ich es letztmalig versuchen ,ob wir noch was auf die Reihe kriegen.
Also es mögen sich doch bitte diejenigen melden,die wirklich Interesse daran haben.
Treffpunkt und Termin wird danach festgelegt.

Falls sich jedoch niemand mehr meldet,legen wir das ganze entgültig auf Eis.
M.E.kann es doch nicht sein daß es im angesprochenen Großraum S-PF-KA keine XS1100 Fahrer gibt.

Seid gegrüßt von Horst

"Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software