Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Südwest - Stammtisch
JRMaier Offline



Beiträge: 454

06.06.2014 11:54
Stammtisch Juni 2014 antworten

Der muss wohl mangels Organisation ausfallen.

Sorry, ich bin im Augenblick zu platt um überhaupt irgendetwas zu organisieren!

Im Juli habe ich dann leider auch schonmal keine Zeit. Da ruft mich ein anderes Ehrenamt!

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

JRMaier Offline



Beiträge: 454

28.06.2014 20:54
#2 RE: Stammtisch Juni 2014 antworten

So Leuts, ich kann die nächsten 3 Monate leider gar nichts organisieren.

Bin leider erkrankt und werde die nächste Zeit mit Genesung und Kur verbringen. Meine Oberärztin (meine Frau) hat mir zudem (sinnvollerweise) das Motorrad- und Autofahren untersagt.
So wies aussieht werde ich am Ende wieder vollkommen wiederhergestellt sein. Es dauert halt leider eine gewisse Zeit.

Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

hawkeye666 Offline



Beiträge: 60

29.06.2014 10:12
#3 RE: Stammtisch Juni 2014 antworten

Hallo ,
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres und wünsche eine gute Genesung
Gruß Thomas

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

29.06.2014 16:10
#4 RE: Stammtisch Juni 2014 antworten

Gute Besserung JR, muss z.Z. auch auf einige Dinge verzichten, hab mir vor ein paar Wochen einen Muskelfaserriß recht Wade unten bei der Achillessehne, mit der ich auch schon eine Weile Probleme hatte, zugezogen. In der Mittagspause bei einer längeren Mopedtour (nach etwa 1000 km von 2200). Das kommt davon, wenn man zu oft vom Bike absteigt
Zum Glück geht das Bremsen noch einwandfrei also darf ich noch fahren

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software