Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Suche
Berli Offline



Beiträge: 6

20.04.2015 12:34
Firma Tight-fit-seats antworten

Hallo zusammen,
ich brauche für eine 2H9 einen neuen, möglichst originalen bzw. originalgetreuen Sitzbankbezug. Hierbei bin ich auf folgendes Inserat der Firma Tight-fit-seats gestoßen. Link.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht oder kann etwas zu der Qualität der Teile sagen?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße aus D´dorf
Berli


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

30.04.2015 18:28
#2 RE: Firma Tight-fit-seats antworten

die Firma sitzt leider in Ravenscourt und nicht in Ravensburg . Sonst hätte ich es mir mal näher angesehen
Aber im Ernst, das sieht doch vom Bild her und auch nach den Bewertungen ganz ordentlich aus. PayPal/Käuferschutz geht auch,
was kann man da bei dem Preis groß riskieren.

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Berli Offline



Beiträge: 6

08.05.2015 11:23
#3 RE: Firma Tight-fit-seats antworten

Hallo zusammen,
ich habe den Bezug bestellt und nachdem er nun angekommen ist, hier meine Erfahrung:
- Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen
- Aussehen und Qualität wie beim Original.

Also nichts zu bemängeln.
VG
Berli

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

12.05.2015 14:29
#4 RE: Firma Tight-fit-seats antworten

habe mir auf Grund des Links auch einen gegönnt. Kam letzte Woche an, während ich eine Woche mit einer Honda CBF 600 für 3000 km in Spanien, den Pyrenäen und Frankreich fremdgegangen bin.
Mein Eindruck: TOP, sowohl Optik als auch Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Martini-Andy Offline




Beiträge: 804

30.05.2015 13:55
#5 RE: Firma Tight-fit-seats antworten

den Bezug habe ich inzwischen aufgezogen. Ist zwar etwas fummelig, aber wenn er mal drauf ist, Originaloptik, passt perfekt. Bin also vollauf zufrieden und kann das Teil nur empfehlen

____________________________________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software