Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Biete
Toddy75 Offline



Beiträge: 36

11.12.2016 18:33
Yamaha FJR 1300, der Sporttourer Thread geschlossen

Hier ein selten angebotener Kardansporttourer Yamaha FJR 1300 eines Freundes. Erstzulassung 01.03.2003 mit einer Laufleistung von nur 14.500 km und mit einer Leistung von 106 KW aus erster Hand. Die HU hat sie im Frühsommer ohne Beanstandung bekommen, eine Inspektion wurde ebenfalls gerade ausgeführt. Gefahren wurde sie dieses Jahr nicht, deswegen soll sie auch mit jemandem "glücklich" sein, der mehr Zeit zum Fahren hat. Die optionalen Originalkoffer und das orig. Bügelschloß sind dabei. Des Weiteren ist eine Alarmanlage eingebaut. Sie hat an der linken Verkleidungsseite einige Kratzer erlitten. Ansonsten keine Beschädigungen und kein Unfall. So wie sie ist, liegt der "Schnapperpreis" bei HIER SIND NUR FESTPREISE ERLAUBT (Martin). Wer einen absolut treuen und superlanglebigen, unkomplizierten Sporttourer, den siebenfacher (Serien)-Sieger bei der Leserwahl „Motorrad des Jahres“ sucht, hat hier nun die seltene Gelegenheit. Siehe Testberichte zur FJR 1300 im Netz oder in der Presse.

Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt zum Freund her. Das Motorrad steht in Hamburg, im Stadtteil Rahlstedt.

Und falls die Frage kommt, warum ich nicht: ich steh nur auf "nackige" Mopeds...

Grüße
Torsten|addpics|8lw-3-b911.jpg,8lw-4-23d6.jpg,8lw-5-396a.jpg,8lw-6-47bf.jpg|/addpics|

«« CDI für 2H9
 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz