Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Suche
IQ6 Offline



Beiträge: 26

02.07.2017 22:03
DRINGEND !°!° Zitat · Antworten

Hey Ihr Lieben,
beim Kupplungswechesel kam mir die Kupplungsdruckplatte in 2 Teilen entgegen :-(

Wer hat so ein Teil liegen und würde es mir verkaufen.
Micha 0177 6681261

IQ6 Offline



Beiträge: 26

04.07.2017 20:03
#2 RE: DRINGEND !°!° Zitat · Antworten

Vergesst es Leute - mein Bulliforum funktioniert... Hier haben 50 Leute den Beitrag gelesen und NULLLLL Antworten oder Tips...

Ich bleibe Elevenfahrer und Ihr anderern könnt Euch in Gelee einlegen.
Micha

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.495

05.07.2017 07:41
#3 RE: DRINGEND !°!° Zitat · Antworten

Hallo Micha,

wie bereits an anderer Stelle angedeutet: halte mal den Ball flach.
1. Eine Überschrift "Dringend" ist nicht sehr zielführend. Besser wäre hier schon zu schreiben, um was es geht. ZB "Suche...." bzw. da wir bereits in der Rubrik "Suche" sind, reicht es zu schreiben, was man sucht. Sonst wäre es der weiße Schimmel. Schau vielleicht mal, wie es die Anderen machen. Wenn Du an einen "fremden" Tisch zum Essen eingeladen wirst, schaust Du ja auch erst mal, wer wo sitzt und welchen Platz man Dir anbietet, statt Dich gleich hinzusetzen - am besten auf den Platz des Hausherren.
2. Ich gehe mal davon aus, dass im Bulliforum mehr Leute sind als hier, da es wesentlich mehr Bullifahrer als XS1100-Fahrer gibt. Damit ist auch die Trefferquote logischerweise höher
3. Was ist Deine Erwartung? Micha kommt um die Ecke und alle müssen binnen weniger Stunden springen? Vielleicht die eigene Kupplungsplatte ausbauen, damit "klein Micha" wieder fahren kann?
4. Hast Du mal darüber nachgedacht, dass all die Leser, die Du nun angegriffen hast, genauso viele Kupplungsdruckplatten auf Lager haben wie Du, nämlich NULL?
5. Hast Du mal in der entsprechenden Rubrik nach einem möglichen Lieferanten gesucht? Ggf. musst Du das Teil halt neu kaufen, bei "der Müde" (falls es den noch gibt) oder Werner Mayer oder bei einem (lokalen) Verwerter.

Hier ist jedes Mitglied mit seinen eigenen Ansichten herzlich willkommen. Nur bleibe bitte freundlich und in einem angemessenen Ton. OK? Dich hat auch niemand angegriffen, weil Du der einzige auf der Welt bist, bei dem der Link zum Album anlegen nicht geht.

Martin

PS. wegen des Links unterstütze ich Dich gerne mit GoToAssist (Fernzugriff auf Deinen PC). Habe ich mit Horst letztens auch gemacht. Komm bitte einfach auf mich zu.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

05.07.2017 13:24
#4 RE: DRINGEND !°!° Zitat · Antworten

... ich hab grad nachgeschaut . Habe noch die Hitzeschutzbleche , beide , daliegen .
Der Kustoffgriff für den Choke , das müsste ich selber von einer intakten Vergaserbatterie runtermachen , das steht nicht dafür .
Und ne Kupplungsdruckplatte ( wie kann die denn kaputtgehen ????? ) hab ich auch nicht .
Schreib mit PN .
Gruss Gerhard

IQ6 Offline



Beiträge: 26

06.07.2017 19:15
#5 RE: DRINGEND !°!° Zitat · Antworten

Hi Gerhard, vielen Dank für die Antwort.
Was möchtest Du denn für das rechte Blech haben? Oder willst Du nur im Satz verkaufen? Ich würde mich über einen Deal sehr freuen !!!!!

Und natürlich wird keine intakte Vergaserbatterie gerupft :-) aber sag doch mal nen Preis für die ganze Batterie.

Habe die Kupplung aufgemacht weil sie zum einen schlecht trennte und zum anderen rutschte. Da kamen mir die Teile entgegen - war zwar im ersten Moment kaum zu sehen (Haarriss) aber bei der Demontage fielen mir halt zwei Teile entgegen :-(

Nun hab ich erst mal geschweißt, das gibt Ruhe zu suchen.

VG Micha

IQ6 Offline



Beiträge: 26

06.07.2017 19:23
#6 RE: DRINGEND !°!° SORRY !!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hey Martin, Sorry... Ich hab überreagiert und bin leider patzig geworden. War nicht so gemeint .

Brauchte ganz dringend ein Kupplungsteil um fahren zu können (Auto hat Motorschaden, geht nur das Bike).

Habe diverse aus dem Forum die Teile verkaufen, oder bei denen ich vermutete das sie mir einen Tip geben könnten angeschrieben / angemailt.
Zwar haben über 50 Mitglieder meine Suchanzeige gelesen, doch nicht einer hat geantwortet oder einen Tip abgegeben.
Dat kann doch nich sein, man kennt sich doch - speziell die die seit Jahren Eleven Fans und Fahrer sind.
Inzwischen habe ich doch noch Kontakt zu einem sehr netten Kerl aus dem Schwarzwald bekommen der xs schraubt. Mal sehen..

Habe mir aufgrund der Eile selbst geholfen und das Teil erst mal geschweißt ;-)

Beste Grüße Micha

xs-martin Offline

Administrator


Beiträge: 2.495

06.07.2017 19:39
#7 RE: DRINGEND !°!° SORRY !!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Passt schon.

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

07.07.2017 01:58
#8 RE: DRINGEND !°!° SORRY !!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Micha ,
ruf mich an . Aber ich hab noch keine
senile Bettflucht , soll heissen nicht so früh am Morgen . Ab so 11 .
Gruss Gerhard
083441329

Blacky Offline



Beiträge: 61

07.07.2017 14:32
#9 RE: DRINGEND !°!° SORRY !!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Micha,

ich habe diverse Kupplungsteile der 2H7 gebraucht auf Vorrat, auch zum Verkauf.
Ich weiß allerdings nicht ob diese Teile mit 5K7 kompatibel sind...

Du musst mir allerdings erklären was du mit "Kupplungsdruckplatte" genau meinst,
ich vermute das Teil- 2H7 16352-00 Pressure plate2-
da müsste ich mal schauen ob noch alle "Füßchen" dran sind, sofern es dich interessiert.

Grüße

Gerhard Höss Offline



Beiträge: 225

07.07.2017 23:46
#10 RE: DRINGEND !°!° SORRY !!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

.... 2 H 7 und 5 k 7 sind kompatibel , jedenfalls die Kupplung , sag ich jetzt mal ....
Gruss Gerhard

IQ6 Offline



Beiträge: 26

10.07.2017 21:53
#11 Kupplungsdruckplatte Zitat · Antworten

Die Kupplung ist in jedem Fall kompatibel.

anbei ein Foto des gesuchten Teils - zwar mittlerweile geschweißt - aber original wäre aiuch cool (vom Preis abhängig ;-)

LG Micha

P.S. Ich red ja lieber als zu schreiben.. gibst Du mir Deine Nummer?

VG Micha 0177 6681261

Manne ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2017 11:14
#12 RE: Kupplungsdruckplatte Zitat · Antworten

Hy Micha,

welches Foto ???

Manne

Rollo Offline



Beiträge: 23

13.07.2017 08:18
#13 RE: Kupplungsdruckplatte Zitat · Antworten

Ne zerlegte Kupplung hab ich auch noch liegen .

lighteleven Offline




Beiträge: 194

13.07.2017 19:30
#14 RE: Kupplungsdruckplatte Zitat · Antworten

Hi Gemeinde,
habe das Foto auch gesehen als Anhang. Grob geschweisst aber zusammen als Teil vorhanden!
Was ist da passiert?
Gruss Horst

xs.andi ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2017 20:18
#15 RE: DRINGEND !°!° Zitat · Antworten

immer noch nicht fündig geworden Micha ?
Sende mir Deine Anschrift per PM und ich schicke Dir das Teil umgehend zu.............
Gruß, Andi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz