Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Sonstiges
olarf Offline



Beiträge: 3

24.12.2022 00:20
XS11 Wiki wieder online Zitat · Antworten

Bei der Suche nach Informationen zur Restauration / Modernisierung der XS11 meines Sohnes viel uns auf das es hier überall verweise auf das XS11 Wiki gibt. Das Wiki selbst ist aber nicht mehr online, das erschien uns garnicht gut und ich habe begonnen zu fragen. Schnell bin ich dann mit Hilfe von Martin auf Leo gestossen, er hat das Wiki betrieben und auch viele sehr gute Beiträge dari verfasst. Nach eienr Mail und einem Telefonat waren wir uns einig das Juri (mein Sohn und stolzer XS11 Besitzer) versucht das alte Backup in ein aktuelles Wiki zu portieren. Das ist ihm gelungen und daher könnt ihr alle ab Morgen Mittag um 12 das Wiki wieder erreichen unter xs11.wiki
Mit etwas Glück und der Hilfe von Rolf gelingt es evtl auch noch das alle links in den zahlreichen Posts zum Wiki wieder funktionieren, wir werden sehen.
Danke an Leo fürs Daten sicher und bewahren und Danke an Juri fürs wiederbeleben.
Wir freuen uns auf Besucher und natürlich auch auf neue Beiträge!

XS-Rolf Offline

Administrator


Beiträge: 1.982

25.12.2022 09:43
#2 RE: XS11 Wiki wieder online Zitat · Antworten

Die Seite ist unter folgendem Link zu erreichen:
https://xs11.wiki


Gruß
Rolf

_______________________________________________
Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz