Zu eventuellen technischen und vor allem nichttechnischen Nebenwirkungen dieser 'VA-Anlage' gab es im alten Forum einen mit etwas härteren Bandagen geführten Disput. Ich werde mich nicht noch einmal in die Nesseln setzen, indem ich auf Details eingehe oder den Wortwechsel als Auszug hier wiedergebe - damals mußte ich lernen, daß öffentliches dezidiertes Nachfragen in dieser Angelegenheit nicht erwünscht war. Es könnte allerdings empfehlenswert sein, daß sich Interessenten vor Bestellung z.B. per PM oder auch per direkter eMail mal an Horst Kiewitt ('lighteleven') wenden.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Luddi, der Presacksiggi verkauft diese Auspuffanlage: Werbung: http://cgi.ebay.de/Auspuffanlage-Scheibe...=item255fa4442d Ich habe von ihm ein Heck gekauft und da hat er mir gesagt, dass er die Scheibel für Sofortkauf 250 € anbietet. Kannst ihn ja fragen. Viele Grüße vom Lech Uwe
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Zusammen, gerade wegen dem Winter...Und der vielen freien Zeit... Wer jetzt für 2011 eine neue Anlage -sprich Schalldämpfer von 4 in 2 plant(2 H9) und braucht, sicher um damit auch zum Treffen 2011 an der Mühle in Norddeutschland auf zu schlagen ohne Leistungsverluste- dann: es gibt schon die Alternative und da hat Peter in seinen Berichten Recht. Edelstahl und direkt von Wulf Peppmöller gefertigt.
Wer also da bis(verhandelbar sicher) unter 1000 € investieren will, der sollte sich mal melden.Wegen Adresse. Entgegen der vielen Unkenrufe bin ich sicher Derjenige,welcher Erfahrungen hat und eine Geschichte erzählen kann.Siehe Bilder von Rolf zu der Grauen....Allerdings nicht die von 2002 auf dem blauen Tuch...So gibt es die nicht. Den Rest muss man selber verhandeln. Aber dann ist Ruhe da Unten. Und Sound und Leistung wie 1978, als es begann. Gruss Lighteleven
vielleicht beschreibst Du mal ein wenig genauer, was Du möchtest. Ich hatte Dir ja Fotos von 2 Anlagen geschickt, die zwar nicht so schön aber fahrbar sind. Du, so scheint mir, suchst aber auch etwas optisch perfektes. Vielleicht nennst Du einfach mal Deine Vorstellungen und Deinen Preisrahmen. Und bitte, das ist nicht böse gemeint, sondern sollte zur schnelleren Zielführung dienen.
Und ich schließe mich meinem Vorredner an: neu(wertig) krigest Du nur was gegen entsprechende Kohle. Und da wäre für mich die Edelstahlanlage erste Wahl.
Servus an alle, leider sind die Angebote die ihr mir gemacht habt, leider nicht wirklich das was ich suche Da meine 5K7 kein Ratbike werden soll, dieses habe ich leider nach Bochum verkauft. Suche ich eine 4in1, in schwarz oder Chrom/ Edelstahl keine Beulen im Sichtbereich oder eine org. 5K7 Anlage die nicht wie meine 10 mal geschweißt wurde. Preis bis 500EUR Der Enländer bei Ebucht wollte 1100EUR für eine nagelneue hatte 700EUR angeboten aber nun liegt sie wohl immer noch in seiner Garage Hoffe ich erwartet da nicht zuviel so und nun allen einen guten Jahrersabschluß und aufs neue Jahr 2011 Gruß Luddi
Moin Chapman, also ich hab bisher noch keine ungeschweißte Scheipel Anlage gesehen. So wirklich hat mich die Anlage auch nie überzeugt. Ich fahr auf meiner 2h9 ne Marshal mit nem generalüberholten 5k7 Vergaser und bin sehr zufrieden. Leistungslöcher hab ich ebenfalls keine. Wenn Du auch etwas wert auf Optik legst und wie Du schreibst nicht grade ein Rat Bike ham willst, dann bist in Deiner Preisvorstellung sogar noch mit ner neuen Marshal im Rahmen. Ich weiß jetzt nach der Zeit auch nich mehr genau was ich für meine bezahlt hab, aber die lag deutlich unter 500,- €umel. Gruß Whiskey
PS: Falls Du mal Bilder von der Anlage im verbauten Zustand brauchst, mach ich gern welche und schick die rüber.
hi Whiskey, naja in der Bucht ist for 2 wochen eine gute weg für 180 tacken, brauche aber eine für die 5K7, auch mit Gutachten oder Tüv.. gerne nehme ich mal deine Fotos...DANKE und Gruß Luddi
Eine Marshall 4-1 gibt es laut Gutachten nicht für die 5k7, bei der Montage muß der quer stehende Unterzug unten am Rahmen entfernt werden, sonst passt die Anlage nicht. Also denn auch kein TüV.
Bei der Scheibel bin ich mir nicht so sicher, ob sich das ganze auch so verhält. Ich müßte mal in der Festplatte mit zig XS-Daten nachschauen ob ich da was finde.
Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!